Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

unterbodenwäsche

Im Morgentau, kann Hund gratis eine Unterbodenwäsche haben...



und das Schöne bei Aussicht auf Sonnenschein ist das Abrubbeln, das Abhängen in der Sonne und auch das Abrubbelhandtuch kann hund noch anders brauchen...

Müsli1902 27.04.2012, 08.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gitte

Nach der Unterbodenwäsche siehst du richtig frisch aus!
Liebe Grüße auch an dein Frauchen
Gitte

vom 27.04.2012, 13.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

Danke schön von Frauchen und mir.

So sehe ich aber nur nach der Morgentauwäsche aus....bei Regen kommt leider immer Matsche fast bis an die Ohren dazu ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Britta

Müsli, Deine Unterbodenwäsche ist köstlich und der Titelreichtum Deines Frauchen für die Fotos unerschöpflich - wie immer das Tüpfchelchen auf dem "i".

Britta

PS. dass Dein Frauchen sich bei der Gartenarbeit so richtig entspannen kann, habe ich mir fast gedacht - also weiterhin frohes Freizeitwerkeln!

vom 27.04.2012, 12.44
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön von Frauchen und mir.

Unsere Titel fallen Frauchen schon oft beim knipsen oder spätestens beim runterladen ein. Die entsprechenden Ordner werden dann auch gleich mit Sclagwörtern benannt, ein System, durch das dann nur noch sie steigt ;-)

Für Frauchen ist der Garten wirklich keine "Zwangsveranstaltung", das macht sie wirklich nur für sich. Es ist ja durch unsere isolierte Lage auch nicht so, dass wie in einigen Dörfern üblich sich die Nachbarschaft gegenseitig übertreffen muß, oder  in einigen Siedlungen ein gewisser Standart zählt. Einfach nur Spaß an der Freude zählt hier bei uns....und praktisch muß es natürlich auch sein ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine