Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

uns geht es gut

Erst einmal ein liebes Hallo ins www von der eingeschneiten Müsli Farm.



Frauchen und mir gehts bis auf ein paar Kleinigkeiten supi-gut. Ich hatte mich mal wieder mit einem Hot Spot abzuärgern und Frauchen steckt mal wieder mittendrin im Endspurt für die Vorbereitungen zum Weihnachtsbasar. Unsere Kamera ist immer noch beim Doktor, aber selbst da hat Frauchen im Moment kein Zeit gehabt, mal hinterher zu sein.

Das könnte sie aber vielleicht auf dem Weg erledigen, wenn sie sich um einen neuen Schneeschieber bemüht, denn der hier tuts seit heute morgen nicht mehr....



Ich vertreibe mir derweil fröhlich die Zeit mit Frau Nachbarin, denn da das Federvolk zur Zeit viel im Stall hockt, gibts nicht so viel zu schauen und sie hat endlich mal wieder Augen für mich...



und lustig durch den Schnee toben, bringt auch viel mehr Spaß, als das Federvolk zu beobachten, hab ich ihr endlich mal erklären können...



Wie ihr also seht, braucht ihr euch keine Sorgen um uns machen, auch wenn Frauchen und ich davon sehr gerührt waren.

Ich werd jetzt noch mal nee Runde durch den Schnee pflügen und Frauchen wird sich wieder in ihr Bastelzimmerchen verziehen. Wir denken mal, dass es ab Mitte nächster Woche so langsam wieder Luft gibt, dass wir uns wieder regelmäßig um unseren Blog kümmern können. Bis dahin wünschen wir eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Müsli1902 11.12.2012, 12.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Träumerle Kerstin

Ich hoffe, nun ist endlich Ruhe eingekehrt.
Ich wünsche euch ein friedliches Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen sanften Start in ein gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße von Kerstin.

vom 22.12.2012, 18.45
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kerstin,
vielen lieben Dank für Deine Weihnachtswünsche. Auch Dir und Deinen Lieben wünschen wir ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße von Müsli & Regine

9. von Angelika

Schön, wieder von euch lesen zu können. Der Schnee macht ja auch richtig Spaß. Bei uns ist er leider wieder weg - sehr zur Freude unserer Katzen. Ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar Leckerlis und vielen Streichlern wünscht euch

Angelika :froschgirns:

vom 22.12.2012, 17.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

Bei uns war der Schnee schon wieder weg, aber seit gestern Abend ist er wieder da, aber vermischt mit Regen. Hier ist alles spiegelglatt und Frauchen und ich sind froh, dass wir heute morgen heil auf der Arbeit angekommen sind.
Für Dich und Deine Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße von Müsli & Regine

8. von Isabella

Bis auf den Schneeschieber scheint bei euch wirklich alles im grünen Bereich zu sein :froschgirns:
Fein, dass ihr euch mal meldet. Schöne Tobebilder sind das. Wir haben auch herrlichen Schnee.
Einen schönen 3. Advent wünschen Isi & Co

vom 14.12.2012, 17.12
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi & Schlappohrclan,

außer das Frauchen diese Woche schon wieder nicht das geschafft hat, was sie eigentlich geplant hatte und am Freitag auch noch von einem fiesen Magen und Darm Infekt dahin gerafft wurde gehts uns so weit echt gut. Wir haben die Sonne in Herzen und somit klappt das alles schon.
Wir wünschen Euch auf diesem Wege zauberhafte Weihnachtstage und eine besinnliche Zeit.
Liebe Grüße von Müsli & Regine

7. von Nero

Hi Müsli,

uff, schön, dass es Euch gut geht! Wir haben ja auch unsere Auszeit gehabt - so ist das nun mal. Wir freuen uns schon auf neue Nachrichten von Euch, bis dahin lasst es Euch gut gehen!

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

PS: Holla, Deine Frau Nachbarin... hhhhmm.... die schaut ja richtig nett aus!

vom 13.12.2012, 20.31
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

die Auszeit hatten Frauchen und ich auch nötig. Bei uns ist sich im Moment eine Menge am Verändern, was alles ganz spannend ist, aber auch weniger Zeit für unsere gewohnten Abläufe läßt. Darüber werden wir uns dann aber im neuen Jahr berichten.
Meine Frau Nachbarin heißt Sheila und sie ist eine furchtbar Nette kann ich dir wuffen, und wir sind ein richtig gutes Team geworden in den letzten Wochen.
Ein frohes Weihnachtsfest und eine wunderschöne Zeit wünschen Müsli & Regine

6. von Dörte

Schön von Euch zu lesen - vielen lieben Dank für die Meldung!


Liebe Grüße
Dörte

vom 13.12.2012, 16.58
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

alles weiterhin gut bei uns, außer Frauchens überflüssiger Magen und Darm Infekt am Freitag.

Auf diesem Wege für Dich und Deine Lieben ein frohes Weihnachtsfest und eine wunderschöne Zeit.
Liebe Grüße von Müsli & Regine

5. von Britta

wellcome back lieber Müsli.
War ´ne lange Zeit ohne Euch. Die Hauptsache ist, dass ihr alle okay seid und der Bastelstress bald nachlässt.

Liebe Grüße
Britta

vom 12.12.2012, 23.45
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

manchmal kommt es anders als geplant....Frauchen hatte sich die Woche so schon durchgeplant, aber geklappt hatte davon mal wieder kaum etwas, aber mit Sonne im Herzen klappt auch das alles ohne Probleme ;-)

Auf diesem Wege für Dich und Deine Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine erholsame Zeit.
Liebe Grüße von Müsli & Regine

4. von Christiane

hallo Müsli, das ist aber schön, wenn ihr wieder im WWW seit. Haben Euch schon vermißt.
Toi,toi,toi für den Weihnachtsbasar, bin gespannt auf Fotos und Texte.
Liebe Adventsgrüße von Christiane & Co.
Hier schneits z.Zt. heftig und alles ist dick mit Schnee bedeckt.

vom 12.12.2012, 11.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Christiane,

wir hoffen jetzt auch so langsam mal, dass wir endlich mal wieder Zeit finden, uns wirklich mal regelmäßig um unseren Blog zu kümmern. Aber diese Woche war doch wieder der Wurm in Frauchens Zeitplanung drin.
Der Basar war ein voller Erfolg und bald ist hier Arbeitstechnisch auch Weihnachten in trockenen Tüchern und dann wirds hoffentlich endlich ruhiger.
Für Dich und Deine Lieben auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und eine wunderschöne Zeit.
Liebe Grüße von Müsli & Regine

3. von Hildegard

Hallo Müsli, schön von euch zu hören. Viel Spaß mit Frau Nachbarin. Und Grüße ans Rudel.

vom 12.12.2012, 10.14
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,
mit Frau Nachbarin habe ich in der letzten Zeit ganz viel Spaß, wir sind ein richtig gutes Team geworden.
Auf diesem Wege für Dich und Deine Lieben ein frohes Weihnachtsfest und eine wunderschöne Zeit.

Liebe Grüße von Müsli & Regine

2. von

Schöööön von Euch zu hören und umso schönr das es Euch gut geht!
Das ist die Hauptsache ... .-D
Ach ja, Schneetoben ist schon was Tolles ne?
Also ne neue Schneeschaufel würde ich fix noch besorgen, die wird bestimmt noch gut benötigt. ;-)
GLg, MamaMia & ein Wuff von Odin

vom 11.12.2012, 20.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo MamaMia,

der Schnee war zwischendurch schon wieder alles weg, aber nun ist er mit Regenmatsche wieder da. Eine Schneeschaufel haben wir noch im Ersatz stehen, somit sind wir da noch gut ausgerüstet.

Auf diesem Wege für Dich und Deine Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit.
Liebe Grüße von Müsli & Regine

1. von

Hallo Müsli,
wir freuen uns das es euch gut geht. Bei euch liegt ja echt viel Schnee. Kein Wunder das der Schneeschieber nicht mehr wollte. Tobe noch schön mit deiner hübschen Nachbarin und geniesse den Schnee.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 11.12.2012, 16.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

Schnee war hier echt schon wieder mal nee Menge gefallen. Frauchen hat gegrummelt und Sheila ( Frau Nachbarin) und ich fanden es klasse.
Auf diesem Wege für Euch und Eure Lieben ein frohes Weihnachtsfest und eine wunderschöne Zeit.
Liebe Grüße von Müsli & Regine