Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5859
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

tiefkühlsocken

Hab vorm Schnee meinen Spielsocken draußen vergessen.

Hab ihn beim Schneepflügen aber wieder gefunden...

IMG_8917.JPG

War anders als sonst, nicht so geschmeidig...hat sich auch gewehrt, hatte ich so das Gefühl...hab ihm aber gezeigt, wer der Chef ist ;-)
Laß mich ja nun nicht von so einem alten, harten Socken beeindrucken...


IMG_8942.JPG

Nachdem wir das geklärt hatten, hab ich gemacht, was ich am liebsten mit meinem Socken mache, genüsslich durchkauen...

IMG_8927.JPG

und daran rupfen...

IMG_8944.JPG

Müsli1902 19.12.2009, 17.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angelika

Toll, wie du im Schnee rumstöberst und noch dazu ein "leckeres Eis" findest, lieber Müsli. Hoffentlich bekommts dir gut. Mich fröstelt es schon beim Hinsehen .... ;)

Viele liebe Grüße an dich, dein Frauchen und alle Mitbewohner der
Müslifarm

Angelika

vom 19.12.2009, 19.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

wenn es nach mir gehen würde, könnte ich ja bei Schnee am liebsten den ganzen Tag draußen sein. Aber da spielt Frauchen nicht mit, die pfeift mich dann zwischen durch rein und befreit mich von den Schneeklumpen an meinen Puschelfüßen. Dann muß ich erst wieder trocken sein bevor ich wieder nach draußen darf. Find ich ja etwas blöde, aber naja da muß ich wohl durch...

Liebe Grüße, auch von den restlichen Müsli Farm Bewohnern, senden Müsli & Regine


1. von katerchen

mein lieber Müsli...habe dich ja vorhin gesehen..und da ist mir nicht aufgefallen das du soooo ein großer BÖSER Wolf bist..
herrliche Bilder voller Lebensfreude
LG vom Ersatzrudel

vom 19.12.2009, 18.51
Antwort von Müsli1902:

Bin ich auch nur ganz, ganz selten, aber wenn mich diese alte Socken ärgert ?

Lebensfreude ist es auf der ganzen Linie, Schnee ist soooo klasse.

LG Müsli & die Krötentochter