Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

sturmschaden

Unseren Pavillion hats etwas gebeutelt, bei dem Sturm am Mittwoch.

Dank des Ersatzrudels konnte die Plane gerettet werden, die jetzt den Winter über trocken im Schuppen verbringen darf.

Mit ein paar Schrauben ist auch das Gestell zu retten, aber so haben die Laufis aber leider ein Dach weniger über ihren Köpfen.

IMG_8337.JPG

Hab Frauchen vorschlagen, dass sie zusehen soll, dass auch die Laufis alle so eine schicke Mütze, wie ich bekommen...

IMG_8330.JPG

Müsli1902 20.11.2009, 09.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von frechdachs

O weia, die armen Laufis, bzw. Frauchen. Derzeit stürmt es bei uns arg, hoffentlich halten sich die Schäden in Grenzen.

vom 23.11.2009, 13.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Frechdachs,

für ganz schlimme Tage haben die Laufis ja noch den Stall im Hintergrund. Sie haben sich aber ein dickes Fell ein dickes Federkleid wachsen lassen und sind auch so gut abgehärtet. Das Gehege ist dick mit dem Laub aus dem Entengarten von unter kuschelig gepolstet, das reicht unseren Laufis.

Das Gestell wird zu retten sein, aber jetzt im Herbst und Winter wirds erst mal eingemottet. Aber spätestens zur Brutsaison wirds wieder aufgebaut.

LG Regine & Müsli


1. von Marianne

Tolle Idee von Dir Müsli mit den *Laufismützen*.....Du denkst an deine Kumpels;-)

......aber im Ernst....schade das der Wind so zugeschlagen hat.......ist ja alles immer mit Kosten und auch Arbeit verbunden.......vielleicht sollte mal was stabileres her........was festes.......so wie ein richtiger Unterstand für auf Dauer?.....iss ja ne Überlegeung wert nech;-)

Euch auch ein tolles Wochenende......bin grad schon am umdekorieren.......Küchefenster ist fertig....jetzt wieder auf den Boden und die nächste Fuhre holen........gebacken habe ich auch schon.....mit MM werde ich noch mal einen Backtag einlegen.........denke dann reichts ;-).....(vielleicht)

lg Marianne :froschgirns:

vom 20.11.2009, 11.14
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

wir haben schon beim Ersatzrudel angefragt, aber da sind noch Erdbeerjacken angesagt. Und Mutter war auch mehr der Meinung, dass bei den Laufis Paddelpuschen angezeigt sind.

Reparaturkosten werden sich in Grenzen halten, hab schon mit Daddy geschnackt, dass wir mal schauen müssen, wie wir die drei gebrochenen Streben ersetzt bekommen. Mit einem dauerhaften Unterstand habe ich auch schon überlegt, aber muß alles auch wieder ohne Probleme und Aufwand abbaubar sein, da wir ja nur zur Miete wohnen, aber mal schauen, wird schon werden.

ein schönes Wochenende von der Müsli Farm senden

Regine & Müsli