Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5818
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

stubenarrest

Seit gestern Morgen haben wir Fellträger kollektiven Stubenarrest. Auf der Koppel, die an unser Grundstück grenzt, wird der Mais abgemäht. Macht Krach und ist gefährlich haben Frauchen und Herrchen gesagt. Hätten sie auch den Entchen sagen sollen, die haben Spalier gestanden und wohl gehofft, dass der Rüssel vom Maishäcksler kurzfristig ins Gehege pustet.



Wie gut, dass das Wetter nicht gerade schön ist und ganz dolle müde macht....









sonst würden wir protestieren. Aber so warten wir, dass heute die letzten zwei Flächen gemäht werden und dann dürfen wir auch wieder alleine in den Garten.

Müsli1902 10.10.2014, 08.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Isi

Bei diesem Wetter könnt ihr ruhig weiter so süß pennen :froschgirns:
Bitte sag doch mal deinem Frauchen, dass Heidi mal wieder die Laufi's näher sehen möchte - rot werd.
Liebes Wuffi Isi

vom 12.10.2014, 22.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,
das Wetter ist durchwachsen geblieben. Frauchen ärgert sich darüber ein wenig. Sie hat diese Woche Urlaub und wollte eigendlich den Garten winterfein machen...
Also rüsseln wir ihr weiter süß ein vor, damit sie bessere Laune bekommt ;-)
Und auf Heidi speziellen Wunsch gehen wir doch gerne ein.
Liebe Grüße von Müsli & Regine

4. von Diva

Ich fänd Stubenarrest gar nicht schlimm. Dann könnte ich endlich mal schlafen wie ich wollte! Liebe Grüsse Diva

vom 11.10.2014, 08.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Diva,
du weißt doch, Müssen und Wollen...das läßt sich doch als Hund ( und auch als Mietz) immer so schwer in Einklang bringen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine

3. von Träumerle Kerstin

So ein Faulenzertag tut auch mal gut. Und fein, dass alle aufpassen, damit den lieben Tieren nichts passiert. Dann macht das Toben im Garten wieder Spaß.
Viele Grüße ins Wochenende von Kerstin.

vom 10.10.2014, 18.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kerstin,
ab und an mal faulenzen ist schon ok, jedenfalls für mich. Besonders Turbo Elli und Sheila haben da so ihre Probleme mit.
Ums Aufpassen da müssen wir uns keine Sorgen machen. Bei solchen Sachen ist Frauchen schon fast übervorsichtig.
Liebe Grüße von Müsli & Regine

2. von Dörte

Na, da leg ich mich doch mal dazu und danach - wenn das mit dem Mais erledigt ist - gehen wir alle nach draussen!!!

Liebe Grüsse zum Wochenende
Dörte

vom 10.10.2014, 09.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,
ok wir rücken ein Stück zusammen, dann ist auch noch Platz für dich ;-)
Liebe Grüße von Müsli & Regine

1. von Hildegard

Oh ja, Müsli, da möchte ich mich doch glatt zu euch legen. Bin auch so doll müde.
Euch eine schöne Restwoche und liebe Grüße an Alle :)

vom 10.10.2014, 09.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,
auch für dich finden wir bestimmt noch ein Platzchen ;-)
Liebe Grüße von Müsli & Regine