Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

stramme leistung

normaler Weise kommt Hinnerk immer nur ein Stückchen mit zum Laufen

IMG_8877.JPG

Nach etwa der Hälfte des Plattenweges macht er dann nee Pause, wartet auf uns und vertreibt sich die Zeit mit Gras futtern oder Mäuselöcher hypnotisieren.

IMG_8886.JPG

So langsam bekommt er aber Kondition und ist ganz mit runter auf die Koppel gelaufen...

IMG_8880.JPG

und sogar mit rauf....

IMG_8892.JPG

Fand er ganz spannend dort...

IMG_8893.JPG

Zurück mußten wir aber etwas langsamer machen...

IMG_8887.JPG

war doch eine ganz gute Strecke für so ein kleines Katertier...

Müsli1902 19.07.2011, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Alex

lol, das ist ja genial, das beide zusammen Gassi gehen - hatte auch mal ne Katze, die war blind, ist aber trotzdem auch immmer mitgegangen :D
Klasse Bilder und Kommentare - ganz die Mama *gg*

vom 21.07.2011, 14.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

wie war das...der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Lieblingsmama und ich haben ganz oft ziemlich gleiche Gedankengänge. Ist auch oft so, wenn ich in deinen Blog schaue, dass meine Mom schon meinen Gedanken zu deinen Bildern getippt hat. Die hat aber das Glück, dass es bei ihr kein Glücksspiel ist, ob sie es schafft bei dir einen Kommentar zu hinterlassen :-(   ich tipp mir an manchen Tag die Finger wund, ohne dass etwas passiert...leider

Liebe Grüße von Regine & Müsli


9. von Isi

Ich bin ja nicht grad Katzenfreak, aber Hinnerk find ich Klasse. Tolle Leistung!
Liebes Wuffi Isi

vom 20.07.2011, 23.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,

Hinnerk ist auch echt ein Unikum, den muß man einfach mögen.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


8. von Emma

Hallo Müsli,
euer Hinnerk ist ja ein ganz besonderer Kater, ein Gassigehkater. Bestimmt hat es ihm gut gefallen auf der Koppel. Rambo meint gerade das der Hinnerk immer hübscher wird.
Liebe wauzis von Emma, Lotte und Rambo

vom 20.07.2011, 22.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma, Lotte und Rambo,

auf der Koppel fand er es sehr spannend, aber er war doch ziemlich kaputt, so dass er dann lieber wieder mit nach Hause ist, als da noch lange rum zustreunern.

Frauchen findet auch, dass Hinnerk sich so langsam kommt. Das Fell ist schön weiß geworden und auch seine Körperform wird so langsam wie es sich für einen Kater mit zu Hause gehört...aber es dauert hat ein wenig, bis der Mangel, den er mal gehabt hat, sich verwächst .

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Britta

Hallo Müsli,
ich war wieder eine Weile abwesend und danke für die schönen Fotos. Du bist ja schon ein Hübscher und Dein Frauchen ist es auch - zwei sportliche Typen, das
passt allemal.

...das Element Wasser steht Dir gut und Hinnerks Spaziergangbegleitung ist eine echte Leistung und einfach superschön anzusehen.

Liebe Grüße an das hübsche Frauchen, Dich und´s Katzenvolk
von Britta

vom 20.07.2011, 20.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

ein liebes Danke schön von uns Allen. Wir halten alle Frauchen mächtig auf Trab, so dass sie von alleine ihre "Fitness" hält. Die Spaziergänge mit Hinnerk sind immer etwas besonderes, aber Frauchen paßt auch auf, dass wir zu Zeiten unterwegs sind, wo uns keiner begegnet. Gut ist eh nicht viel los auf dem Weg, aber die Ponys werden regelmäßig von der Koppel geholt und der Besitzer von den großen Pferden auf der anderen Seite schaut auch immer mal nach dem Rechten. 

Die Pfütze ist jetzt leider ausgetrocknet, aber Frauchen zu Liebe wünsche ich mir jetzt die letzten Tage Urlaub keinen neuen Regen...

Liebe Grüße von Müsli, Hinnerk und Regine


6. von Dörte

Erinnert mich sehr an meinen Momo - der brachte sogar das Kind immer mit zum Kindergarten :D Bis dann der Anruf kam "Frau Otto, könnten Sie bitte Ihren Kater (!!!) hier am Kindergarten abholen?"

Also mit Brekkies-Dose aufs Rad, und dann ging es mit Locken der Leckerlis zurück nach Hause!

Lang lang ist es her - Kristin kommt jetzt in die 10. Klasse und Momo ... den hätte ich gerne hier bei mir und nicht schon über die Regembogenbrücke gehen lassen müssen :(

LG Dörte

vom 20.07.2011, 14.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

dein Momo war auch ein ganz besonderes Katertier, und es tut mir immer so leid, dass sein Gang über die Regnbogenbrücke so schnell und so plötzlich geschah.

 Ich hätte bei der Aktion mit dem Kindergarten egleiter wohl die Krise bekommen, hab ja immer so Angst, das die Fellnasen unter die Räder kommen. 

Viele liebe Grüße von Müsli, Hinnerk und Regine


5. von Gitte

Das ist wirklich ein besonderer Kater und so ein hübscher dazu.
Er erinnert mich sehr an unsere Tigi, die hatte auch solche Marotten.
Gruß an alle Bewohner der Müslifarm!
Gitte

vom 20.07.2011, 12.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gitte,

Danke schön. Wir hatten zwar vermutet, dass Hinnerk sich noch etwas "mausert" wenn er nun ein zu Hause hat, aber dass so viel Hübsch in ihm steckt, dass hätten wir nicht gedacht. Aber selbst wenn er sich nicht so entwickelt hätte, er ist so ein Charmebolzen, den muß man einfach nur gerne haben.

Liebe Grüße von Müsli, Hinnerk und Regine


4. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

na, der Hinnerk ist ja echt ein ganz spezieller Kater :D Hanne hat erzählt, vor unserer Zeit ist ihre Katze auch mit ihr spazierengegangen, wenn sie mit den Frettchen eine Runde gedreht hat - leider haben wir die Katze nicht mehr kennengelernt.

LG und Wuff, der Nero

vom 19.07.2011, 20.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

Hinnerk überrascht uns fast jeden Tag wieder aufs Neue mit seinen Aktionen. Frauchen sagt, der ist schon ein komischer kleiner Kater, aber der hat so viel Charme, dass man ihm auch nicht böse sein kann, wenn er aus seinem Übermut und seiner Neugier heraus, auch mal Blödsinn baut.

Frettchen findet Frauchen auch total hübsch und zusammen mit Katze in der Runde, war bestimmt auch ein geniales Bild.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Kirsten

Tolle Bilder! Vielleicht ist Hinnerk ja auf den Geschmack gekommen. Wenn wir bei Eckernförde durch den Wald streifen, treffen wir mitunter auch ein Rudel, bestehend aus 2 Hunden und 1 Katze/Kater.
Die gehen auch immer gemeinsam spazieren.
Viele liebe Grüsse zurück über den Kanal von Enni, Luke und Kirsten :froschgirns:

vom 19.07.2011, 18.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Enni, Luke und Kirsten,

manchmal haben wir bei Hinnerk das Gefühl, der muß sich immer mal wieder vergewissern, ob seine Leute noch da sind. Frauchen war so froh, dass seit gut 2 Jahren endlich alleine aufs Klo gehen kann (ohne das ich hinterher getüffelt komme), tja nun hat sie Hinnerk.

Schön ist, dass auf unsere Strecke weiter kaum jemand unterwegs ist, wäre dann schwierig, da Hinnerk auch mal meint, er mußte mich verteidigen. Letzt hat er Nachbarshündin verkloppt, weil sie und ich am Toben waren, ich am Knurren vor Freude und Hinnerk das voll falsch aufgefasst hat...komischer kleiner Kater...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Hildegard

Tolle Fotos, auch die Wasserschlacht ist Klasse.

vom 19.07.2011, 18.11
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

Danke schön von uns Allen.

Liebe Grüße von Müsli, Hinnerk und Regine


1. von Josi

:ok: :ok:

Total süß!

vom 19.07.2011, 07.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Danke schön von uns Allen.

Liebe Grüße von Müsli, Hinnerk und Regine