Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5909
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

starthilfe

Der kleine Kerl hier, war gestern morgen wohl frisch aus seiner Puppe geschlüpft.

War fiese kalte Wind draußen, dass er wohl unfreiwillig auf den Gehwegplatten bei uns vor der Tür gelandet war.

IMG_7636.JPG

Ich, neugierig wie immer, mußt ja zwingend schauen, was Frauchen da aufm Finger hatte...

IMG_7637.JPG

Auch als Frauchen ihn dann in die Blumen gesetzt hat, wo es sonniger und windgeschützer war, muß ich noch mal kontrollieren, ob auch alles OK war...

IMG_7653.JPG

und so warmer Hundeatem, muß prima Starthilfe sein...
Kurze Zeit später hat er die Flügel geöffnet und hat sich aufm Weg gemacht...

IMG_7656.JPG

Müsli1902 30.04.2011, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Alex

is ja voll süß - die Hundnase an Blume und Schmetterling

vom 01.05.2011, 18.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

Frauchen hatte auch innerlich juhu gesagt, als sie beim herunterladen der Bilder sah, dass doch so einige Bilder aus der Serie etwas geworden sind. So einhändig knipsen ist ja nicht immer so erfolgreich ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Dörte

Wunderschön - danke für die tollen Bilder!

Und Müsli: Wie kommst Du mit dem Muh's klar?


Liebe Grüße
Dörte

vom 01.05.2011, 15.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Danke schön von mir und von Frauchen.

Mittlerweile muß ich nicht mehr zwingend motzen, wenn die Muhkuhs zu sehen sind. Aber heute hat Frauchen von unserer Seite am Beet gewerkelt und dann kamen die immer schauen, da mußt ich noch mal grummeln.

Lieben Grüße von Müsli & Regine


5. von Diva

Das hast du toll gemacht! Super Fotos!
L.G. Diva

vom 01.05.2011, 07.19
Antwort von Müsli1902:

Wuff Diva,

Danke schön von mir und auch von Frauchen.

Fand den richtig spannend den kleinen Flattermann.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


4. von Nero

Müsli, Du bist einfach nur GUT! Das Du mit Fell- und Federtieren gut kannst, wussten wir ja, aber dass Du nun sogar so einem kleinen Flattermann in die Luft hilfst... Oih!
LG und Wuff, der Nero

vom 30.04.2011, 22.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

Danke schön. War auch der erste Falter dem ich Starthilfe geben konnte. Sonst sind Insekten, die fliegen pfui und Tabu. Darf nicht mal nach einer Fliege schnappen. Hatte als Halbstarker mal nee ziemlich unerfreuliche Begegnung mit einer Wespe, die mir in die Lippe gepiekst hat und danach sah ich doch arg lediert aus.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Emma

Hallo Müsli,
schön das du dich auch um kleine Flatterer kümmerst. Die Fotos sind sehr schön geworden.
Liebe wauzis von Emma und Lotte


vom 30.04.2011, 11.21
Antwort von Müsli1902:

Wuff Emma & Lotte

Danke schön.

Ich muß immer zwingend schauen, wenn Frauchen da etwas Außergewöhnliches aufm Finger hat. Sie kann dann auch " vorsichtig" zu mir sagen und dann weiß ich, dass ich besonders aufpassen muß.

LG von Müsli & Regine


2. von Klarissa

Wunderbare Aufnahmen!!! Toll wie ihr das im richtigen Moment erwischt habt - und dass es überhaupt möglich ist so eine Szene zu fotografieren!!!

LG,
Klarissa

vom 30.04.2011, 09.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

Danke schön. Habe in der einen Hand die Knipse und auf der anderen den Flattermann gehabt und einfach drauf gehalten. War zwar einiges an Ausschuß bei, aber ein paar schöne Bilder sind ein Segen etwas geworden.

Liebe Grüße und einen Schmuser für die Mädels von Regine & Müsli


1. von Marianne

Unglaublich TOLLE BILDER .....ich bin begeistert..auch wie zärtlich und beschützend so eine Hundenase sein kann.

Da wünsche ich dem zarten Flieger eine schöne Zeit seines daseins.

Habt ihr jedes Jahr Kühe nebenan am Zaun ?

Bei Euch ist immer was los ;-)....wo Kühe und Hühner glücklich sind wie man so sagst !

Euch allen ein schönes Wochenende, eine glückliche Zeit und einen sanften Streichler an Müsli möchte ich gerne geben.........herzliche Grüße schickt Marianne

Nochmals
~~~~herzlichen Dank~~~~
für die schönen Fotos und dass Müsli nicht so stark eingeatmet hat durch die Nase.......da hatte ich ein bisken Sorge auf dem dritten Bild

vom 30.04.2011, 09.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön.

So eine Hundenase kann richtig viel ausdrücken, jeder Stubs hat seine eigene Bedeutung.

Beim dritten Bild hatte ich auch so meine Befürchtungen, aber nach " vorsichtig" war er das dann auch wieder.

Die Kühe stehen das erste Mal nebenan auf der Koppel. Bis letzten Sommer war es noch Brachfläche, da haben vor Jahren mal Weihnachtsbäume gestanden und dann dauert es einen ganze Weile bis die Baumstümpfe so verrottet sind, dass die Koppel wieder bewirtschaftet werden kann.

Liebe Grüße, einen Schmuser von den Fellnasen und morgen einen schönen Start in die Woche wünschen Müsli & Regine