Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

spielzeugtester

Frauchen hat den Katertieren neues Spielzeug mitgebracht...

da mußt ich doch schauen, obs auch wirklich geeignet ist....

IMG_9218.JPG

und habs ausgiebig geprüft und bespielt...

IMG_9221.JPG

und bin zum Ergebniss gekommen, dass es uneingeschränkt spieltauglich ist...

IMG_9216.JPG

Müsli1902 23.07.2011, 11.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Alex

lol, das letzte Foto ist ja wieder total knuffig - dem Gesichtchen und dem Blick könnte man echt die verschiedensten Aussagen unterstellen :D

vom 25.07.2011, 11.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

Müsli hat schon ein Knautschgesicht und auch ohne Worte, steht ihm manchmal so einiges auf der Stirn geschrieben ;-)

Liebe Grüße von Regine & Müsli


8. von Josi

:D .. und Du kannst Dir sicher sein, dass so vollgesabberte Spielzeuge dann auch nur für Dich bleiben. Kenn ich von hier. Denzel luscht das Zeugs durch und Pünktchen steht dann angewidert im Raum. Ihr habt echt System bei allem, ihr Retrievers :D

vom 25.07.2011, 08.20
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Tommi spielt nur ganz selten und Hinnerk ist es recht ebal, ob die Teile nach Müsli Sabber schnüffeln. Er ist dann nur nicht mehr ganz so wild mit den Teilen unterwegs.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


7. von Nero

Hey Müsli,

gut machst Du Dich als Prüfer - aber sag mal... ist das auf'm letzten Bild ein Dotti für Katzen?? DEN hätten wir gleich eingezogen ;)

LG und Wuff, der Nero

vom 25.07.2011, 01.18
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

ich glaube das Ding ist ein Minidotti. Ist auf jeden Fall total prima, liegt angenehm zwischen Zähnen und Zunge und knistert ganz herrlich, wenn ich darauf rumkaue ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Dörte

Müsli - unser Qualitätsprüfer :D :D :D


LG Dörte

vom 24.07.2011, 14.04
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

ich muß ja aufpassen, dass Frauchen sich nicht irgendein Sch*** hat andrehen lassen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Britta

Hallo Müsli,
Stirnrunzeln steht Dir gut - ein tolles Porträt, dank der sorgenvollen Blicke auf den neugierigen Hinnerk.

Dass Du das Katzenspielzeug erst testen musst, gehört sich so als Chef vom Ganzen. Alles geht erst über Deinen Tisch - basta!
Einen halbwegs trockenen Sonntag
wünscht Dir und Deinem Rudel
Britta

vom 23.07.2011, 22.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

Danke schön für die Komplimente.

Auf mein Katertier, da muß ich schon ein Auge haben. Die letzten Tage hat es nur geregnet und wenn er nicht geschlafen hat, dann hat er nur Blödsinn vorgehabt. Nun hab ich bestimmt bald ein paar graue Haare mehr ;-)

Das mit dem Testen das ist natürlich Chefsache, muß ja wissen, wo ich nachher nicht mehr so oft bei darf ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Isi

Lieber Müsli,
in diesem Falle ist es blöd, dass ich keine Katzenmitbewohner habe :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 23.07.2011, 20.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,

ich glaube mit so Katzenkram kann hund auch spielen, wenn keine Katze im Rudel wohnt.

Sind echt prima die Teile und die rascheln und knistern so schön beim drauf rumkauen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Silas

Wuff Müsli,
cooool ein Minidotti!!! Ich liebe die "normalen" Dottis bis zum geht nicht mehr - ein klasse Spielzeug, dass ich nicht wieder abgegeben hätte. :D
LG Silas

vom 23.07.2011, 19.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Silas,

habe leider keinen großen Dotti, aber das Miniteil ist supi sagt ich dir, das raschelt und knistert. Glaub mal ich muß Frauchen mal nach so einem großen Teil anbetteln. Ist ja bald der Erste, da gibt es bestimmt wieder Taschengeld.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Aiko

Hi Müsli, ich weiß ja, dass du Katzen magst....mir käme das einfach gar nicht in den Sinn....aber haste gut gemacht...zu gestern noch ein Nachsatz: Toll dieser Hinerk....an der Gießkanne einfach nur süß...meint Frauchen :froschgirns: Wuff und LG Aiko

vom 23.07.2011, 17.18
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko und Annemarie,

Danke schön von Hinnerk, Frauchen und mir.

Ich könnte mir das ohne meine Katertiere nicht mehr vorstellen. Hat aber auch den Nachteil, dass Frauchen mir bei Katzen, die so ähnlich aussehen, wie unsere, immer erzählen muß, dass ist nicht deine Mietze, sonst würd ich die wohl auch alle lieb haben wollen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Emma

Hallo Müsli,
bei mir wär das schief gegangen. Nach meiner Prüfung wäre das gute Spielzeug hin gewesen. Für sowas bin ich untauglich.
Liebe wauzis von Emma

vom 23.07.2011, 14.49
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma,

mittlerweile gehe ich vorsichtig mit meinem Spielzeug um, wenn Frauchen sagt, nicht rupfen, dann mache ich es auch nicht. Gut wenn da mal aus Altersschwäche nee Naht nachgibt, dann muß ich auch nachschauen, wie die von innen aussehen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine