Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

spannend

Es wird mächtig Herbst.

Die Eicheln fallen vom Baum und dieses Leckerchen wollen sich die Rehe nicht entgehen lassen.

So stehen sie morgens beim Laufen ganz oft auf dem Weg und frühstücken.

IMG_7277.JPG


Das finde ich ganz spannend...

IMG_7143.JPG

Müsli1902 12.09.2009, 09.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Charly

Wuff Müsli,
bei dem Anblick der Rehe kannst du ruhig sitzenbleiben??? Mich würde da eher zum laufen animieren... :D
LG Charly

vom 12.09.2009, 20.14
Antwort von Müsli1902:

Wuff Charly,

klappt ganz prima bei mir, dass ich sie mir nur anschaue. Bin mittlerweile sogar so weit, dass, wenn ich sie vor Frauchen sehe, ich mich von ganz alleine hinsetze.

Liegt aber wohl in meiner Natur als Retriever, bin halt ein Bringer und kein Jäger, das ist viel zu anstrengend, und außerdem sind die bestimmt schneller als ich.

einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli & Regine


1. von Josi

Moin Müsli.
Das erinnert mich an eine Begebenheit noch mit unserer ersten Hundedame. Wir latschten so durch den herbstlichen Wald, Rover von der Leine, aber immer in Sicht- und Rufnähe, als auf einmal sechs Rehböcke vor unserem Hund auftauchten. Unsere Hundedame schaute so etwas von verdattert, dass wir vor lauter Lachen nicht mehr konnten. Rover stand da, schaute zwischen den Tieren und uns hin und her und dabei der fragende Blick :D ürfen die hier einfach so rumlaufen?
Hier fallen auch alle möglichen Dinge vom Baum. Herr Denzel zählt täglich die am Boden liegenden Pflaumen durch, die bei seiner großen Liebe "Polly" auf dem Hof liegen. Fressen tut er die nicht, nur durchzählen. Walnüsse fallen, die Herr Denzel auch nur anschaut. Sammeln muss ich die, um ihm die zu servieren. Äpfel liegen am Wegesrand, mit denen man super Spielen kann. Sehen ja aus wie Bälle und schmecken nur ein bisschen anders, wenn man die dann im Maul hat. Fressen tut er die aber auch nicht am Stück. Edel und verwöhnt, mag er die nur, wenn sie in Würfel geschnitten sind.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

GLG Josi und die Fellflusen

vom 12.09.2009, 10.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Müslis Ansichten zu Rehen sind auch etwas komisch. Anschauen ist toatl spannend, aber die Geräusche, die willige Reh Herren von sich geben mag Müsli gar nicht. War als Welpi todesmutig im Dunkeln auf Rasen zum pieselt, als ein Reh Herr auf der anderen Seite vom Zaun meinte, diese Geräusche von sich zu geben. Danach war Dunkel ganz schön doof für Müsli und so dicht am Zaun mocht er auch nee Weile nicht pieseln.

Müsli mag Äpfel lieber in dünnen Spalten, aber nur wenn Frauchen sie auch vorher gefuttert hat...

Dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag wünschen Regine & Müsli