Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5857
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

so ja nun nicht

pöhh, bähh...da gebe ich der schwarzen Muh.Kuh doch Recht, wenn mein Lecker so lang wäre, dann hätte ich den Frauchen auch ausgestreckt...



da wollte Frauchen doch glatt knipsen, wie ich erst so tue, als wenn die Muhs gar nicht da sind...was ihr ja auch gelungen ist


aber dann habe ich die Angewohnheit einen schnellen Sprint an denen vorbei zu machen, aber als ich gesehen habe, dass Frauchen zuschaut...



bin ich ganz mutig an denen vorbei...


kann ja wohl nicht sein, dass sie hier jede Schwäche von mir dokumentieren will....

Müsli1902 06.07.2011, 07.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Josi

Geht ja auch gar nicht, dass man denen in die Augen schaut. Die sagen dann sicherlich "na, schaust du schon, wie lecker ich schmecke? Warte bis ich Frolic bin!"

Wenn es Dich beruhigt Müsli, der Denzel hat auch so Stellen, wo der mit geschlossenen Augen vorbeigeht. Und wenn es sein muss, kriegt der auch 'nen Schreck, wenn auf der Abendrunde eine böse!! Maus den Weg kreuzt.

LG

vom 07.07.2011, 23.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

in den Genuß die zu essen, wird wohl die nächsten Jahr keiner kommen. Die sind der Grundstein für eine kleine Muh-Kuh Herde, die langsam wachsen soll.

Frauchen sagt immer ich hab ein Gedächnis wie ein Elefant, jedenfalls was Landschaftsbilder betrifft. Wehe es ist auf unser Laufstrecke etwas anders als sonst, ganz schrecklich sag ich dir, muß angemotzt werden und wenn es nicht anwortet, muß ich da im Galopp vorbei, weil könnt mega gefählich sein ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Dörte

:D :D :D


LG Dörte

vom 06.07.2011, 17.44
Antwort von Müsli1902:



...es ist eben ein Müsli-Hund, der immer für eine Überraschung gut ist...

LG von Regine & Müsli


2. von Mein-Irish-Terrier

Echt mutig! Schließlich weiß man nie so genau, was DIE so vorhaben...
LG, enya

vom 06.07.2011, 14.35
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

Danke schön. Die sind echt komisch die Muh Kuhs, meistens beachten die mich gar nicht weiter und dann haben die Tage, da galoppieren sie buckelnd den Rest des Weges am Zaun lang. Da wird Frauchen aber auch manchmal ganz anders bei und hofft immer, dass die vor dem Stacheldraht bremsen.

LG von Müsli & Regine


1. von Hildegard

Ja Müsli, du bist ein ganz mutiger Hund. Gemächlich an den wilden Tieren vorbei. Was Frauchen dir immer so unterstellt..... Stimmt gar nicht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub mit viel Sonne.
LG Hildegard :cool:

vom 06.07.2011, 08.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön von Frauchen und mir. Kommt selten genug vor, dass ich da einfach so vorbei trabe. Die sind aber auch komisch die Beiden, wird Zeit das Mama Bambi wieder von ihrer Hochzeitsreise wieder kommt und da mal wieder für Ordnung bei ihren Halbstarken Mädels sorgt ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine