Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4976
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

seltener anblick,

ein gelber Fleck, am sonst so grauen Himmel....

IMG_0025.JPG

IMG_0031.JPG

Müsli1902 23.01.2010, 15.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Oh, solche Aussichten liebe ich.
Da kann ich meine Finger auch nicht still halten und muss knipsen.

Viele Grüsse

vom 29.01.2010, 23.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Babara,

leider sind so sonnige Augenblicke im Moment ja so selten. Da muß ich auch immer knipsen, um mich in den Tagen des Grau in Graus daran zu erinnern, dass da mal so etwas war.

einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


2. von Chrissi

Ups..hab ich gar nicht mitbekommen, wann war der den da??? Oder nur bei euch?

vom 23.01.2010, 17.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

am Donnerstag Nachmittag war dieser komische Fleck für ein paar Stunden da. Hab erst an eine Begegnung der dritten Art gedacht, aber dann ist mir eingefallen, das dieser Fleck auch als Sonne bekannt ist ;-). Die Heizung hat die Sonne aber leider nicht dabei gehabt, wäre zu schön, mal wieder Laufen zu können, ohne dass man das Gefühl hat, auch rohen Eiern unterwegs zu sein.

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Regine & Müsli


1. von Marianne

Ganz liebes "HALLO" zu Euch und am liebsten würde ich hier BUNT schreiben können damit etwas Farbe zu Euch rüber kommt schmunzel

Es wird wirklich Zeit für den Frühling.....bin ja nicht mäkelich aber dieses Grau und Dunkle wird man schon leid.

Macht Euch ein buntes Wochenende und viel Spaß beim Auspacken

......auf bald wieder grüßt Marianne

vom 23.01.2010, 17.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

dann versuche ich es mal mit etwas Farbe.

Ist aber eine ganz schöne Klickerei. Das mit dem Frühling wird wohl noch dauern sind gefühlte brrrrr ist das kalt draußen und Müsli und ich haben bis jetzt auch nur das Nötigste Draußen erledigt. Füttern, heißes Wasser um Schüsseln aufzutauen ( raus muß dann noch mal sein, um sie neu zu befüllen ), Müsli ausm Fell und dann ganz fix wieder ins Warme.

Auspacken hat ganz viel Spaß gemacht.

Dir und deinen lieben einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß senden Regine & Müsli