Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5886
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

sechs sind es auf alle fälle

IMG_4550.JPG

Müsli1902 14.05.2009, 08.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Christel Tewes

Hallo Regine.
Das ist ja lustig, bei uns hat das Schlüpfen auch heute angefangen. Zumindest glaube ich es war heute Morgen.
Bei mir sind es 2 und 1 Ei angepickt.
Deine schwarzen sind ja auch so herzig. Werden die braun oder bleiben sie schwarz? Ich hätte natürlich schon auch gern Farbige. Aber zuerst muss man ja mal die Kleinen durchbringen. Ich fliege morgen ganz früh nach Düsseldorf und fahre weiter nach Dortmund, komme erst am Sonntag Abend zurück, kein gutes Timing. Bin schon sehr nervös wegen der vielen Katzen bei uns, also fremden Katzen.
Dann evt. bis später.
Liebe Grüsse
Christel

vom 14.05.2009, 08.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Christel,

das ist doch schön, dass es bei dir auch geklappt hat, freue mich für dich. Welche Farben die Zwerge bekommen, wenn sie einmal groß sind kann ich dir nicht mit Bestimmtheit sagen. Die Elterntiere sind Naturfarben und Schwarz. Habe ja die Eier in der Legezeit gesammelt und als die Damen anfingen zu brüten, habe ich ihnen die neusten Eier untergeschoben, nachdem ich die Alten rausgenommen hatte. Die Zwerge von Herta sind biologisch auch nicht ihre eigenen, da die Erpel ihre Brüder sind, habe ich ihre eigenen Eier immer gleich aussortiert. Die Küken von letzten Jahr waren auch alle dunkel und sind später naturfarben geworden. welche Mischung sich jetzt von naturfarben und schwarz ergibt, da bin ich auch mega gespannt drauf, in ca 9 Wochen bin ich schlauer, da läßt sich dann, wenn der Flaum weg ist ,erahnen, wie sie mal aus schauen werden.

Entenmamas können ganz arg garstig werden, wenn es um ihren Nachwuchs geht. Kannst du den Stall nicht zu machen und dort genügend Futter und Wasser deponieren, dass keine Samtpfote dran kommt ? Drücke auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass du sie Alle durchbringst.

viele liebe Grüße von Regine