Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

schwer beschäftigt...

ist Frauchen im Moment.

Jedes Jahr machen Frauchen und ihre Gruppe bei einem Weihnachtsbasar mit und da gibts viel zu tun und vorzubereiten.

Zur Zeit sieht unser Wohnzimmer nach Kreativwerkstatt aus, da Frauchen nebenbei viel am Basteln ist.

Somit keine Sorgen machen, wenns im Moment nicht täglich Neuigkeiten von der Müsli Farm gibt.

page.jpg
page2.jpg

Müsli1902 04.11.2009, 10.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Angelika

Hallo Müsli,
also dein Frauchen macht ja ganz tolle Basteleien. Da steckt ne ganze Menge Zeit und Arbeit drin. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen und können bestimmt gut auf dem Basar verkauft werden. Ich jedenfalls würde zugreifen :D .

Viele liebe Grüße
Angelika


vom 04.11.2009, 17.40
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

so einen Kranz nebenbei beim Ausnutzen der GEZ Gebühren schafft Frauchen. Ist Fummelkram, wirken aber, wenn sie fertig sind, recht edel. Wird sich Ende November zeigen, ob es den Geschmack der Leute aufm Basar trifft. Die Kränze haben aber den Vorteil, dass sie nicht welk werden, so dass " Ladenhüter " auch aufs nächste Jahr warten können.

LG Müsli 6 Regine


4. von Marianne

Ohhhhhhh Regine......das ist was für mich....schade Du bist soweit weg....wie gerne würde ich helfen und mitmachen ;-)))

Ich bin überzeugt das es in Natura noch viel viel schöner aussieht!

Dir gutes gelingen und vorsicht........nicht die Finger verbrennen, sehe die Klebepistole.......geht fix!

Seid lieb gegrüßt......ich denke an Euch.........und Müsli, passe gut auf die Sachen auf ....nicht das die Katzen bei gehen!

Regengruß........trotzdem ganz lieb
Marianne

vom 04.11.2009, 14.49
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

das wäre bestimmt lustig wenn wir gemeinsam puzzeln würden.

Das mit der Vorsicht vor der Heißklebe, hat sich Frauchen zwar zu Herzen genommen, aber die Klebe hat davon nix mitbekommen. Runde Nüsse, runde Kränze, flüssige Klebe und die Erdanziehungskraft, da waren Frauchens Finger manchmal nicht schnell genug weg. Aber zum Glück gibt es ja Homoöpathie, da tut es dann nicht so lange Aua.

Die Katzen sehen das gelassen, gestern war Räuber dann der Meinung auf Frauchens Schoss zu knabbeln und sich da ein zu rollen, als sie am Kleben war. Er fand es prima gemütlich, Frauchen weniger.

Fühle dich lieb gedrückt und ganz viele Grüße von der Müsli Farm senden

Müsli & Regine


3. von frechdachs

Boah wie toll! Verschickst du auch welche gegen Kostenübernahme? *einenabkaufenmöchte*

Und Müsli, die heruntergekollerte Nuss immer schön apportieren, nicht knacken! :D

vom 04.11.2009, 13.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Frechdachs,

das mit dem Verschicken bekommen wir bestimmt hin, mail uns einfach übers Kontaktformular.

Die Nüsse darf ich auch nicht essen, da sind einige schon etwas älter von, das gibt bestimmt Bauchweh. Frauchen hat aber ein paar frische Erdnüsse gekauft, da gabs lecker welche von ab.

LG Müsli & Regine


2. von Aiko

Hallo Müsli, hallo Regine, das sieht aber nach ganz viel Arbeit aus, die sicher im Ergebnis einen Riesenspass macht. Ich finde diese Naturkränze wunderschön - immer wieder - jedes Jahr auf´s neue.
Viel Erfolg und ein kräftiges Wuff zu Euch
Wuff und LG
Aiio :)

vom 04.11.2009, 11.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Annemarie, hallo Aikao,

ist ein wenig Fummelkram sagt Frauchen, hat ein bischen was von puzzeln.

viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


1. von katerchen

die sehen aber in NATURA..VIEL schöner aus... :D
haste schön gemacht
die Krötenmutter :froschgirns:

vom 04.11.2009, 11.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lieblingsmama,

Danke dir.

LG die Krötentochter und Müsli