Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5942
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

schreck am morgen

Gestern Morgen hab ich mir ja fast vor Schreck ins Fell gemacht.

Mit Zeitung lesen beschäftigt, trabe ich nichts ahnend meine Runde und auf einmal stehen die Ponys mal wieder wo anderes und getarnt im Nebel, hatten die sich auch noch....



Hab sie dann aber doch erkannt und konnt dann später doch auf herkömmliche Art und Weise aus dem Fell ;-)



Hab aber von Frauchen Order bekommen, sollt aufpassen, wo ich das mache...sie wollt noch ein Foto vom ersten Bodenfrost knipsen....



Müsli1902 10.10.2011, 07.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Hildegard

Tolle Fotos. Rauhreif! Das will ich noch gar nicht haben. Euch einen schönen Urlaub, macht es euch kuschelig, und laßt euch verwöhnen. Die Arbeit läuft nicht weg.

vom 11.10.2011, 09.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön.

Hier was es bis jetzt auch nur nee einmalige Aktion von Mutter Natur...die letzten zwei Tage hat sie sich wohl nee Auszeit genommen und es regnen lassen, aber heute sieht sie wieder richtig gut gelaunt aus.

Wir lassen es ganz ruhig angehen, die Sachen, die Frauchen tüddelt, da hat sie Spaß dran.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Klarissa

Ooh, ihr habt schon Morgenfrost??? - *Schnell runterlauf und die letzten bepflanzten Töpfe näher zum Haus stell!*

LG, Klarissa


vom 10.10.2011, 23.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa,

ja so einige Eckchen hatten es leicht frostig hier im Norden, aber nur an Stellen die ungeschützt waren. War nicht doll, unsere Dahlienkübel haben es noch unbeschadet überlebt ;-)

LG von Müsli & Regine


5. von Britta

Hallo Müsli,
Ponys im Nebel, das ist aber auch gemein. Warum hast Du eigentlich Angst vor Pferden ? Oder bist Du neidisch, weil sie schneller laufen können ?
....und Pferdeäpfel sind doch soooo lecker für den Garten!

Ich mach mir ins Fell ist eine super Beschreibung für ein Malheur, werd ich mir merken.
Wir wurden übrigens vom 1. Nachtfrost noch verschont.

Schöne Grüße
Britta


vom 10.10.2011, 22.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

es ist keine direkte Angst. Frauchen sagt immer, ich hab ein Gedächnis wie ein Elefant. Wenn auf unserer Laufstrecke irgendwas anderes ist, als beim Mal davor, dann muß ich das anmotzen. Die Ponys haben sonst auf einer anderen Koppel gestanden und das war das Gefährliche. Das gleiche gilt für Siloballen, die nicht mehr da sind, Buschwerk was noch nicht auf dem Brennhaufen lag, oder neue Treckerspuren auf matschiger Koppel....

LG von Müsli & Regine


4. von Emma

Hallo Müsli,
das Nebelfoto sieht klasse aus. Wie aus einem Märchen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 10.10.2011, 22.11
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön. War genau der richtige Moment sagt Frauchen, die Sonne stand noch günstig hinter den Bäumen, sonst ist ja leider immer viel Ausschuß bei Nebelfotos.

LG von Müsli & Regine


3. von Silas

Wuff,
wir hatten gestern auch Bodenfrost. Da müssen sich meine Pfoten erst wieder dran gewöhnen. Im Nebel sieht alles komisch aus. Aber Frauchen passt schon auf mich auf.
LG Silas

vom 10.10.2011, 17.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

ich finde Bodenfrost klasse, das schmeckt das Morgengras besonders knackig ;-)

Ich find Nebel manchmal auch unheimlich, aber auch mein Frauchen paßt da schon auf.

LG auch ans Rudel von Müsli & Regine


2. von Josi

Wenn es Dich beruhigt Müsli, Denzel hat vorgestern auch die Parklampe angeknurrt, weil die so dämlich da rumstand.

vom 10.10.2011, 10.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht nur alleine Dinge komisch finde, die Frauchen als harmlos erachtet ;-)

LG von Müsli & Regine


1. von Diva

Was für tolle Nebel Fotos!
L.G. Diva

vom 10.10.2011, 10.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Diva,

Danke schön. Den Morgen hatten wir echt Glück, dass wir früh genug unterwegs waren und die Sonne noch etwas von den Bäumen verdeckt war.

LG auch ans Rudel von Müsli & Regine