Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4815
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

schneefräse

nach fast einer Woche nur langsamen Laufen, weil es überall spiegelglatt war, hab ich den frischen weichen Schnee ausgibig durchfräst.

So kommt Hund prima voran und versinkt nicht permanet darin.

100_7156.jpg

100_7151.jpg

Frauchen muß da ein wenig langsamer machen, sonst zieht es ihr die Stiefel aus ;-)

100_7148.jpg

oder aber sie laufen ihr voll ;-)

Müsli1902 11.02.2010, 14.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kirsten

Hallöchen! Irgendwie sieht es zur Zeit überall gleich aus. Ich mag den Schnee ja noch aber Frauchen ist nicht gut drauf zu sprechen. :( Einen schönen Abend wünschen euch Enni u. Frauchen

vom 11.02.2010, 18.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Enni und Kirsten,

ich mag den Schnee wenn er weich ist und ich da durch jagen kann. Der gefrorene Kram von letzter Woche, der war gar nicht gut. Laufen und aus dem Fell ist im Moment sowieso nur eingeschränkt möglich und bei dem Eis würds noch mehr aufs Nötigste reduziert.

Frauchen ist total genervt von dem Kram.

einen lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende senden Müsli & Regine


1. von Marianne

Die Schneefräse gefällt mir und gut drauf ist sie auch .........laaach sieht toll aus;-)

Müsli das machst Du super!!!!

Und wenn ich mir nun das Bild betrachte.....ich meine wegen dem vielen Schnee.....könnte anstelle von Müsli auch ein Eisbär da gut ins Bild passen.....seid mal ehrlich stimmt doch oder?

Wir haben Nordwestwind und der ist sowas von kalt....Schnee fällt im Moment nicht.

Passt gut auf Euch auf und schöne warme Grüße schicke ich rüber ,-)

Marianne :froschgirns:

vom 11.02.2010, 15.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

die Schneefräse hats die letzten zwei Tage auch richtig genossen, sich mal wieder austoben zu können.

Ein Eisbär könnte passen, aber ich würd alternativ dann schon lieber Pinguine nehmen ;-)

Gestern hat sich die Sonne mal blicken lassen, aber fürs Wochenende haben sie uns wieder mal mit Schnee gedroht.

Viele liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende senden Regine und Müsli