Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4772
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

schnee...klasse...

100_6480.jpg

*

100_6403.jpg

*

100_6408g.jpg

*

100_6414.jpg

Müsli1902 11.02.2009, 07.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Bin eben von Katerchens Seite auf diese hier gerutscht und wollte Hallo ;-)) sagen.

Hundi fühlt sich ja pudelwohl im Schnee, obwohl es ja kein Pudel ist wie man sieht.

Hat er da einen Socken gefunden?...oder hilft er bei der Wäsche laaach

Schöne Aufnahmen!

Ich lese wieder hier wieder rein ...auf bald
liebe Grüße Marianne

vom 11.02.2009, 10.58
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne !

Schön dass Du bei uns gelandet bist und dass es Dir bei uns gefällt.

Die Socken sind die " Mürben"  von Herrchen. Da ist ein Ball drinne, damit er nicht ganz so fix rollt, wenn Müsli drinnen damit spielt. Hat auch den Vorteil, dass er nicht ständig unter die Möbel rollen kann und Hund dann kummernd vor der Couch liegt und herzzerreißend bettelt, dass Mensch dahin kriecht und ihn wiederholt...um ihn 5 Minuten später an anderer Stelle zu verlegen.

Beim Wäscheaufhängen im Sommer hilft Müsli aber auch fleißig,er darf immer den Klammereimer nach draußen zu Wäschespinne tragen.

Viele liebe Grüße

Regine & Müsli


1. von Gudrun und Lucy

Moin Müsli, bei uns regnet es nur, ganztraurigkuck, brrrr, da verzieh ich mich gleich wieder in meine Burg und schlaf ne Runde.
Bei uns in der Hundeschule ist jetzt auch so einer wie du, aber erst ein Jahr alt, ganz niedlich, aber ich steh halt mehr auf richtige Burschen, Schwanzwedel, so wie du..........
Noch viel Spaß im Schnee

LG Gudrun und Lucy

vom 11.02.2009, 09.22
Antwort von Müsli1902:

Moin, Moin Gudrun und Lucy !

Regen hatten auch ganz viel in der letzten Zeit, hatte da auch schon mit dem Gedanken gespielt so etwas wie WinterRegenschlaf einzuführen. Nun haben wir es aber seit zwei Tagen weiß draußen,was ich richtig klasse finde.

Einen lieben Gruß an Deinen Flat Kumpel. Wenn er schon Eins ist, dann dauert es ja nicht mehr sooo lange, bis er ein ganzer Kerl wird. Ich werde am 19. ja auch erst zwei Jahre alt.

Viele liebe Grüße und ganz doll Pfotendrück, dass Ihr bald besseres Wetter habt

Müsli & Regine