Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5858
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

schau mal...

Frauchen...

*

IMG_1510.JPG

*

da ist so ein komischer gelber Fleck, am schönen grauen Himmel. Der zaubert mir orange Flecken ins Fell...

*

IMG_1511.JPG

*

und ein wenig Glitzer auf den Po...

*

IMG_1949.JPG

Müsli1902 11.03.2009, 08.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Siehste kaum ein bisken Sonne Müsli und schon haste braunes Fell, sieht doch toll aus ...schick biste;-)

Liebe Grüße zu Euch von Marianne, Frauchen ist wieder ganz gesund?

vom 11.03.2009, 16.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

das mit dem braunen Fell sieht echt toll aus. Das Problem, was Frauchen damit hat, ist das es mein altes Winterfell ist. Das fusseln zur Zeit ganz doll von mir.

Frauchen ist immer froh darüber, dass es beutellose Staubsauger gibt, sonst würden die Beutelkosten warscheinlich meine Futterkosten übersteigen. Wenn ich in meiner Fusselzeit bin, ist zweimal Behälter voll Hund gar nix.

Frauchen ist so weit wieder fit, manchmal schnotzt sie noch ein wenig.

einen lieben Gruß

Müsli & Regine


3. von Josi

:D Bild zwei könnt man untertiteln:
Ich sag nichts, ich glaub aber, ich krieg gerade einen Sonnebrand am PO. Bloß nichts anmerken lassen. Schluck.

LG Josi

vom 11.03.2009, 10.16
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

ja das wäre auch ein guter Untertitel gewesen. Tja hätte der Gute nicht so einen Respekt vor unserem gefährlich großem Sonnenschirm, hätte ich den aufgespannt.

einen lieben Gruß

Regine & Müsli


2. von Carol

Schön, daß sich die Sonne bei euch zeigt und dir so tolle Farben aufs Fell zaubert. Der Frühling steht schon vor der Türe, lieber Müsli und dann kannst du wieder richtig schön draußen herumtoben.
Seid ganz lieb gegrüßt ...

Carol

vom 11.03.2009, 10.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Carol,

Sonnentage sind leider noch die große Ausnahme, aber Frauchen und ich hoffen, dass der Frühling sich bald ein paar Schritte weiter traut. Dann kann ich ihr wieder fleißig im Garten helfen.

einen lieben Gruß und ganz doll Pfotendrücken, dass es Deinen Haustieren bald allen wieder besser geht

Müsli & Regine


1. von Ocean

herrlich, dieser Blick von Müsli auf dem mittleren Bild :)

... so schön .. Sonne - was Wunderbares. Hoffe, sie schafft's hier auch noch :) aber wenigstens - kein Regen .. :cool:

liebe Grüsse zu Euch :)
Ocean

vom 11.03.2009, 08.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ocean,

das ist mal eines der wenigen Bilder, wo Müsli auch mal bis zur Aufnahme des Fotos interessiert schaut. Mit den Bildern von seinen Ohren, seinem Hinterkopf und der kompletten Kehrseite, könnt ich noch einen zweiten Block füllen 02.bmp.

Wird echt Zeit, dass sich die Sonne mal regelmäßiger zeigt und neben Licht auch mal nee Spur Wärme da läßt.

LG Regine & Müsli