Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

scharfzahn

Gestern waren Frauchen und ich unser Patenkind besuchen.

Ein halbes Jahr ist der junge Mann nun schon alt und sieht so aus, als ob er kein Wässerchen trüben kann...

IMG_4687.JPG

Doch der Schein trügt. Gestern hat er Frauchens Finger genommen, erst drauf rumgelutscht und dann mit seinem ersten Zahn herzhaft zu gebissen...somit wird dieses noch zahnlose Schauen, wohl bald der Vergangenheit angehören...

IMG_4686.JPG

Für mich war das wieder ein ganz spannender Tag, mit neuen Hindernissen...

IMG_4688.JPG

mit neuen Plätzen zum Ausruhen, nach fast zwei Stunden spazieren durch eine Stadt, war ich da als Landwuffi doch völlig fertig von...

IMG_4698.JPG

mit neuen Perspektiven

IMG_4699.JPG

und der Erkenntnis, dass ich bis zum nächsten Mal hier sein, zwingend eine Taschengeld Erhöhung brauche...


IMG_4693.JPG

Müsli1902 14.10.2010, 10.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Josi

Taschengelderhöhung, hört sich immer gut an. Wenn ich du wäre, würde ich mir das aber dann in Fressalien auszahlen lassen :D

LG Josi

vom 15.10.2010, 08.12
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

selbst mit einer Erhöhnung, hat Frauchen da bestimmt ein Auge drauf, was ich mit meinen Extratalern anstelle. Sie läßt da im Moment gar nicht mit sich reden, alles was es Extra am Tag gibt, fehlt Abends in der Schüssel, schmoll. Selbst dem Kater seine Schüssel steht jetzt erhöht, dass ich sie gar nicht mehr still und heimlich plündern kann und dann behaupten kann, der Kater wars...

LG Müsli & Regine


2. von Marianne

Du bist ein toller Patenhund und das Patenkind hat sich prächtig entwickelt.....dazu gratuliere ich Euch!

Es lächelt so süüüüüß , wenn auch nur mit einem gefühlten Zah ;-)

Du hast sehr gut aufgepasst und Dich richtig und ganz lieb verhalten.....ich weiß ja nun, Du bist ein sehr gut erzogener Hund.....ich bin mir sicher, das Taschengeld erhöht sich, denn die Angebote im Schaufenster sind verlockend :froschgirns:

Euch allen auf der Müslifarm einen schönen Herbsttag und an Dein Patenkind ganz liebe Grüße, bald kann es neben Dir her laufen, warte es nur ab..........dann geht der Spaß richtig los......*zwinker* Marianne

vom 15.10.2010, 07.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön. Passe immer schön auf und vorsichtig bin ich auch immer ganz doll. Wichtig ist nur, dass ich einmal SCHLAPP machen darf, wenn wir ankommen und wenn es nur die kleinen Füsse sind, denn was geputz wird, das gehört zum Rudel ;-)

Mit der Taschengelderhöhnung, das haben Frauchen und ich auf den nächsten Monat vertagt, war ganz schön teuer im letzten Monat hat sie behauptet.

Hier ist es heute morgen, trotz regnerischer Prognosen noch nett sonnig.

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünschend von der Müsli Farm

Müsli & Regine


1. von Dörte

Na Müsli, das scheint ja alles ziemlich beeindruckend auf Dich gewirkt zu haben und anstrengend war das wohl auch ziemlich! :D :D

Jaja, was sagt denn Frauchen zur Frage der Taschengelderhöhung?!? :D


Liebe Grüße
Dörte

vom 14.10.2010, 11.28
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

so in der Stadt, das finde ich alles sehr beeindruckend. Riecht ganz anders wie zu Hause, an jeder Ecke verschieden und so viel zu sehen und zu hören, dass schlaucht so ein " Landei" wie mich doch etwas ;-)

Tja mit dem Taschengeld sind Frauchen und ich uns noch nicht so ganz einig, wenn ich durch meine blöde Aufkratzerei nicht alles beim Tierarzt gelassen hätte, dann wäre sie da sicherlich gnädiger gewesen...

Liebe Grüße Müsli & Regine