Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

sch*** neugier...

Auf unserer Runde kommen wir an einem Teich vorbei. Der ist Tabu für mich, da im Sommer dort Pferdemamas mit ihren Fohlen wohnen. Wenn die da wohnen, macht der Zaun, der da rum ist ganz arg Aua, wollt ich als Welpi Frauchen ja nicht glauben, aber sie hatte leider recht.

*

IMG_1895.JPG

*

Zur Zeit sieht der Teich aus, als wenn das Wasser kocht, die Frösche sind in Hochzeitsstimmung. Das wollte Frauchen auf einem Foto festhalten. Sie also durch den Zaun geturnt und ich sollte eigentlich Fuß machen... tja hab ich wohl überhört, war voll mit Rennen beschäftigt und mit Zielen, das ich genau in der Stelle im Teich lande, wo es am meisten geblubbert hat. Foto hatte sich dann erledigt, da Frauchen erst mal wild am schimpfen war, das ich da raus kommen sollte...mmmpppffff

*

IMG_3251.JPG

*

Hab zwar so getan, als ob es mir Leid tut...aber cool war es trotzdem

*

IMG_3252.JPG

*

dann mußt ich aber Sitz machen und warten, bis sich der Teich wieder beruhigt hatte...

so hat Frauchen dann doch noch einen Frosch erwischt...

*

IMG_3249.JPG

Müsli1902 10.04.2009, 08.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Ich bin begeistert, von dem tollen Bericht, den Fotos, von eurer Gegend hmm

Sonnige fröhliche Grüße zu Euch auf die Müslifarm, ich denke an Euch;-)

Liebe Grüße Marianne und für Müsli und Gandalf ein *knufferchen* gaaanz leicht:-)

vom 10.04.2009, 10.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

wir wohnen schon schön, das finde ich jedes Mal wieder, wenn ich mit dem Schwarzen draußen unterwegs bin.

Viele liebe Grüße, habt ein schönes sonniges Osterfest, Knuddler und Schmuser von den Fellnasen

Regine & Müsli


2. von Carol

Ihr lieben,
frohe, sonnige und erholsame Feiertage möchte ich euch wünschen :)
Immer wieder schön hier von euren "tierischen Abenteuern" lesen zu können.
Herzlichst ...

Carol

vom 10.04.2009, 08.45
Antwort von Müsli1902:

Hallo Carol,

wir wünschen Dir auch ein frohes und entspanntes Osterfest.

viele liebe Grüße

Regine & Müsli


1. von Josi

:D "We all stand together". ICh weiß nicht wieso, aber ich habe sobald ich Frösche sehe und höre, das Lied im Kopf.
Tja, und wenn Müsli nun quarkt, dann hat er wohl 'nen Schluck Wasser zuviel genommen. :D

vom 10.04.2009, 08.31
Antwort von Müsli1902:

Quarken tut er ein Segen nicht...roch nur etwas nach Frosch..

LG Regine & Müsli