Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4976
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

saftladen

so wirklich viel Spannendes passiert hier im Moment gar nicht.

Frauchen ist wlld am Saft und Gelee kochen oder nutzt das schöne Wetter um den Garten winterfest zu machen.

Gut, Hund und Kater können sich von der Abstrahlung des Ofens den Pelz wärmen lassen...



da fehlt aber der Spaßfaktor....



Und dann noch Frauchen, die jammert, dass sie eigentlich mehr in dieser Woche schaffen wollte, als nur das Birnengelee fertig zu haben...



Ich sag ihr dann immer, gut Ding will Weile haben und bis zum Basar im Dezember sind es ja noch ein paar Tage....

Müsli1902 21.10.2012, 08.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Isabella

Hallo Müsli,
boah, ist mein Frauchen da neidisch :froschgirns:
Die kocht auch gern Gelee, nur fehlten in diesem Jahr die Früchte irgendwie :(
Das Foto von dir und Tommi ist Spitze, wie zwei Brüder - sorry :froschgirns: und liebes Wuffi Isi

vom 22.10.2012, 10.47
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Frauchen hat das Glück, dass hier auf dem Gelände und bei Oma im Garten ganz viele Obstbäume stehen. Ist dieses Jahr echt mau mit Obst, aber ein wenig ist da trotzdem zusammen gekommen.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich stehe zu meinem Katerrudel, die sind wie Brüder für mich, aber Danke fürs Kompliment.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Kirsten

Mmmh, die sieht aber lecker aus. Bestimmt schmeckt sie auch so. Wir machen heute einen auf Lau. Schönen Sonntag von Luke u. Kirsten

vom 21.10.2012, 16.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kirsten & Luke,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben.

Das Birnengelee ist lecker, sieht nicht nur so aus ;-)

Frauchen entsaftet wieder nach "old school", alles mit etwas Eigensaft aufkochen und dann durch ein Tuch pressen, also Frucht pur...

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


1. von Sybille

Sehr fleißig! Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - man muss auch einmal ausruhen. :D

vom 21.10.2012, 13.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo Sybille,

Danke und wünschen wir auch gehabt zu haben.

Frauchen ist da manchmal komisch, die ruht mit solchem "Tüdelkram" aus. Ist ihr Ausgleich zum Job, wo viel Kopfarbeit angesagt ist, da findet sie Entspannung darin, Dinge zu tun, wo im Anschluss ein Ergebnis zu sehen ist.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine