Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

rock´n roll

geht bei mir so...

ich fang mit roll an





dann einmal kurz shake



und dann kommt rock


Müsli1902 11.09.2012, 07.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Britta

Da guckt man mal zwei Tage nicht und schon tanzt Müsli aus der Reihe: Der Almabtrieb ging ohne Glockengeläut an mir vorbei, Fauchen Regine verschwindet in den Brombeeren und das Badeentchen landet im Eimer.

Jetzt bleibe ich wieder online und grüße
recht herzlich
Britta

vom 12.09.2012, 12.58
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

ist ist halt eben immer schwer was los. Mittlerweile ist Frauchen bei den Fliederbeeren angekommen und nach dem gestern das Wetter sie mal zu einem gemütlichem PC-Spiel Nachmittag gezwungen hat, werden wir gleich noch mal nee Runde über die Koppeln ziehen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Hildegard

Das macht ihr Beiden ganz toll. Gruß an Frauchen und ans restliche Rudel. LG :ok:

vom 12.09.2012, 08.55
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön von uns allen.

Hinnerk und ich haben uns gesucht und gefunden, sagt Frauchen immer.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Klarissa

Hi Müsli,
du legst ja eine ganz schön flotte Sohle aufs Parkett... äh: Die Wiese! :D

LG, Klarissa und die Beagles

vom 12.09.2012, 00.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa & Mädels,

Danke schön, so ab und an sticht mich auch mal der Hafer...kann ja nicht nur immer rüsseln, grins.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von MamaMia

Was soll ich sagen.... +hihi*
Seeehr gutes Taktgefühl mein Lieber!
LG, MamaMia

vom 11.09.2012, 15.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

Danke schön. Ist auch nicht einfach vier Füße im Takt zu halten ;-)...ab und an geh ich dabei auch mal aufn Appel, wie man in Holstein so schön sagt, also falle auf den Allerwertesten ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Isabella

Hi Müsli,
ich hätte gern mit dir getanzt :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 11.09.2012, 14.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

also wenn du mal in der Nähe bist und Nero es erlaubt, darfst du gerne zu einem Tänzchen vorbei kommen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine

PS Laufis futtern übrigens auch Spinnen, die fangen sogar Mücken und Fliegen, was richtig lustig aussieht. Erinnert ein wenig an den Film Karate Kid, wo der Meister Fliegen mit Stäbchen fängt.