Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5857
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

prima ausflug

Eigentlich hatten Tommi und ich uns gestern ja auf einen ganz " faulen" Samstag eingestellt, aber war nix.

Komische Dinge hat Frauchen da veranstaltet. Erst buddelt sie Blümchen aus und packt die in einen Eimer. Dann packt sie mein Unterwegs Körbchen, macht mein Handtuch zum Abtrocknen naß und fängt unsere Entendame Black Pearl und setzt die auch noch in eine Kiste. Dann hat sie alles ins Auto getragen...Ausflug mit Laufi ? Das hab ich ja noch nie erlebt...

Tommi mußte draußen weiter rüsseln und ich durfte mit ins Auto.

Im Auto bekam ich mein nasses Handtuch untern Po und übern Bauch, prima Klima sag ich euch, und dann sind wir los gedüst.

Frauchen hat mir und Pearl dann auf der Fahrt erzählt, dass Pearl zu Chrissi umzieht, zur Verstärkung der dortigen Laufitruppe.

Was soll ich euch sagen, Pearl wirds da ganz toll haben...und ihr Badeteich da...den hätte ich doch am liebsten mitgenommen...

IMG_6853.JPG

IMG_6845.JPG

IMG_6844.JPG

Konnte da überall frei rumlaufen, wurd ganz viel geschmusert und es gab so viel zu riechen und zu hören. Für Frauchens gab lecker Kirschtorte, Kaffee und ein kühles Wasser.

Für mich lecker Wasser und ganz lecker Kekse. Da durft ich die Restlichen von mit nach Hause nehmen, gab es heute morgen zum Frühstück extra, mmmhhh waren die prima..

IMG_6862.JPG

Heute bin ganz dolle Müde, war ja Alles so spannend dort

IMG_6825.JPG

Gönne mir dann mal eine ausgibige Mittagsstunde

IMG_6860.JPG 

Frauchen muß noch was tun, sie hat noch Blümchen, die in die Erde müssen...

IMG_6859.JPG

und jetzt muss sie immer ein Hühnchen mehr zählen...

IMG_6858.JPG

Das hat nämlich Frauchen geschenkt bekommen...gut so, sonst hätte sie ja vielleicht ein von meinen Keksen ab haben wollen....

Müsli1902 09.08.2009, 14.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Chrissi

Hallo Müsli, war klasse dein Besuch! Schön wie du bei der Gartenarbeit geholfen hast (Wurzeln aus der Erde ziehen) und das Baden brachte dir ja auch sehr viel Spaß - kein Wunder dass du müde warst! LG Chrissi

vom 10.08.2009, 08.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

Frauchen und ich haben uns auch pudelwohl bei dir gefühlt.

Für Wurzeln ausbuddeln und Hölzchen finden bin ich doch immer gerne zu haben. Hätte ich das Hölzchen früher gefunden, dann hätte ich auch noch fein Späne daraus gemacht.

Dein Badeteich war der Oberhammer, also wenn der mal weg ist...ich war es nicht ;-)

viele liebe Grüße von Müsli & Regine