Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

outtakes

Heute nach Feierabend war es endlich mal nach lange Zeit angenehm draußen.

So haben Frauchen und ich bei den Federträgern klar Schiff gemacht. Nun war endlich mal wieder Knipswetter draußen und Frauchen ärgert sich gerade, dass sie die Knipse natürlich nicht mit raus genommen hat....

Dann hat sie die Bilder vom Februar durchgeschaut und beschlossen, heute gibts die Outtakes des Monat 02,...

Hallo Kamera, Hallo Frauchen hinter der Kamera...

IMG_6555.JPG

Wenn ich wedelnd vor dir stehe, dann kriegste du Hinnerk nicht klar aufs Bild...

IMG_6557.JPG

aber den Vogel hat Hinnerk abgeschossen...

du knipst Müsli, ok...dann kuschel ich mit der Kamera....

IMG_6853.JPG

Ein fröhliches Wochenende wünschen die Bewohner der Müsli Farm

Müsli1902 05.03.2011, 18.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Alex

hihi, die Kommentare sind der Hit - siehst auch mit solchen Bildern kann man Freude verbreiten :D

vom 07.03.2011, 17.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

ich mag solche outtakes auch nicht gleich löschen, wenn ich beim Herunterladen grinsen muß, dann kommt es erst mal in einen Extra Ordner. Fange gerne das Alltägliche meiner tierischen Mitbewohner ein und das denke ich mal, sieht man auch auf solchen outtakes ganz gut.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


4. von Marianne

Ganz schwindlich wird mir von den Schwawummibildern *g*

Nun ab in eine schöne neue Woche........SONNE hier...

ich schicke mal gleich welche mit meinem Grüßen von hier ab zu Euch.....

also mit offenen Armen bitte empfangen laaaaaaaaach

Krauler an die Fellnasen........Marianne

vom 07.03.2011, 08.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

hier ist auch so viel Leben in der Bude, dass einem dabei schwindelig werden kann ;-)

Die neue Woche haben wir gestern ganz ruhig angehen lassen, der Sonntagsdienst in der Woche vorm längen Wochenende fühlt sich immer am schlimmsten an und da sind Müsli & ich häufig richtig fertig.

Hier ist auch Sonne pur, aber brrrr kalt, wo der Wind pfeift und morgens. Soll aber ab Morgen wieder trüb werden, mal schauen, nur kein Schnee mehr und nicht mehr so kalt , bitte.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


3. von Britta

Ja Müsli, entweder putzen oder knipsen, sonst gibt´s Wischi-Waschi Bilder...
Ist bei den Laufis bald wieder mit Nachwuchs zu rechnen?
Ich habe immer noch nicht alle Deine Rubriken durchgesehen - Danke für den Hinweis auf Deine gärtnerischen Aktivitäten, Du lässt wirklich keine Sparte ungenutzt.
Schunkelst Du auch kräftig an den tollen Tagen? Z.B. mit den Kids - eine rote Pappnase würde Dir gut stehen... Kölle Alaaf - un jeck forever !

vom 06.03.2011, 08.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

ich bin doch immer so unentschlossen, will am Liebsten alles auf einmal, tja und dann geht schon mal was schief ;-)

Bei den Laufis tut sich noch nix, noch nicht mal Eier, bleibt wohl noch etwas frostig. Die Laufis sind da die besten Wetterfrösche, wenn Nachfrost droht, dann gibts keine Eier.

Weiß auch nicht, ob ich sie dieses Jahr brüten lasse. Die Getreidepreise haben gut angezogen, so dass im letzten Jahr kaum Nachfrage nach Laufenten Nachwuchs war und die 14 Schnäbel, die da draußen rumschnattern, sind leicht genug.

Wir Nordlichter haben das nicht so mit Karneval, aber dem Rest der Welt wünschen wir natürlich ganz viel Spaß dabei.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


2. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,
jaja... Kamera drinnen lassen, DAS kennen wir auch. Aber dafür sind diese Bilder auch sehr interessant. Wir dürfen mit dem Gurt von der Knippse nieeee spielen, geschweige denn schmusen...

LG und Wuff, ein zauberschönes Wochenende,
der Nero

vom 05.03.2011, 23.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

die letzten Wochen hat Frauchen das mit dem Knipsen auch ganz arg schleifen lassen, aber da hat auch ganz oft das Wetter dran Schuld gehabt.

Normalerweise haben wir Pfoten und Rüssel auch von der Knipse fern zuhalten, aber wenn Frauchen auf Knien am Boden sitz und die Hände voll Kamera hat, dann nutzen wir das doch schon mal aus ;-)

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Isi

Menno,
diese Zweibeiner, keine Knipse mit rausgenommen... :)
Aber Hinnerk mit der Kuschelkamera hätten wir sonst nicht zu Gesicht bekommen.
Auch wir wünschen euch ein schönes Wochenende mit Grüßen und Wuffi's,
der Schlappohr Clan

vom 05.03.2011, 19.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Schlappohrclan,

Frauchen war da etwas nachlässig die letzte Zeit. Hatte sich wohl so daran gewöhnt, dass die Kamera nicht mitkommt zum Laufen, dass sie gar nicht so schnell, auf schön Wetter = Kamera mitnehmen umstellen konnte ;-)

Hinnerk schnurrt Danke schön

Liebe Grüße von Müsli & Regine