Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5190
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ordnung muß sein....

manchmal hat Frauchen so ihre Prinzipien...

Heute ist Pfingsten, ein Feiertag, also mußte gestern wenigstens mal nee Runde Füße waschen sein...
Hinnerk und ich fanden ja schon nett von ihr, dass sie uns nicht mit Baden gedroht hat...

Hinnerk hat dann typische Katzenwäsche gemacht...

erst die eine Pfote...





und dann die andere Pfote...





Ich habe es weniger umständlich gemacht...

Ich habe gleich beide Pfoten gewaschen...




Mit saubern Füßen wünschen wir frohe Pfingsten in die Bloggerwelt...

Müsli1902 12.06.2011, 09.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Britta

Na toll, ein Pool auf der Müslifarm!
Da überwinden selbst Katzen ihre Abneigung gegen Wasser.
Nachteil für Müsli - anderntags wird wegen der hohen Wasserpreise am Futter gespart, sodass er sich vorsichtshalber schon mal ein paar ersoffene Mücken und Joghurtkleckse bunkern muss...tzzz

vom 13.06.2011, 19.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

das letzte überlebende Planschbecken, da hatte Frauchen mal so einige von gekauft, nach der Badesaison auf so einem Ramschtisch. Die Anderen haben aber nicht immer sehr lange gehalten...

Um Wasserpreise braucht sich Frauchen keine Gedanken zu machen, wir haben einen Nebenkostenpauschale und keine Jahresabrechnung und bei dem ganzen Wassergeplansche für die Laufis, fährt sie da echt gut mit ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Klarissa

Herzliche Feiertagsgrüße an die Müslifarm!
...UNSER aufblasbares Plantschi (der Kinder) hat unsere Fusswaschungen damals nicht lange ausgehalten - wir haben jetzt so ein Ding aus Hartplastik.

Schlapperbussis,
CARRY und LISSA

vom 13.06.2011, 11.14
Antwort von Müsli1902:



Hallo Lissa, Carry & Klarissa,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben. Von den Planschis da hab ich auch schon so einige auf dem Gewissen und das ist jetzt auch das letzte, was wir haben...aber wir haben das Supi Klebeband vom Frisöreimerfoto, das klebt selbst unter Wasser ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Hildegard

Einfach schön.
Liebe Grüße von Hildegard

vom 13.06.2011, 10.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön. Müsli & Hinnerk sind  schon zwei solche "Pappnasen"...

Liebe Grüße von Regine & Müsli


5. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

ups, da können wir nicht mithalten, wir haben (wie immer) schon wieder Schmutzpfoten. Hinnerk ist ja putzig - unser Mietze macht sogar einen Bogen um die Schlabberpfützen an unserem Wassernapf (auch wenn Regen sie nicht stört). Aber was rettet ihr da eigentlich?

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 12.06.2011, 20.51
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

normalerweise bin ich auch Herr Schmutzfuß, wie Frauchen mich dann immer nennt und in ganz extremen Situationen, wo ich dann vergesse, im Flur zu warten, bis die Pfoten sauber gemacht werden, auch schon mal A***lochhund, wenn ich alles schön durchs ganze Haus getrabt habe.

Hinnerk ist sowieso komisch, der schaut sich einfach zu viel von mir ab, denke ich mal, aber wir mögen den kleinen Kerl so wie er ist.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Isi

Also Hinnerk ist einfach witzig!
Nett von euch, dass ihr mit gewaschenen Tatzen schöne Pfingsten wünscht, Danke, wir erwidern das glatt - ungewaschen, aber ebenso herzlich :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi und ihr Rudel

vom 12.06.2011, 19.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Rudel,

Hinnerk ist ein Unikum sagt Frauchen, ständig entdeckt er etwas Neues und das muß ausgiebig untersucht werden.

Ein bisschen "Anstand" versucht Frauchen uns ja bei zu bringen. Sie hofft bestimmt, dass ich das mit der Pfotenwäsche bis zum Beginn der schlammigen Zeit drin habe, damit sie nicht so oft feudeln muß ;-)

Liebe Grüße und toi,toi,toi für Morgen wünschen Müsli & Regine


3. von Aiko

Hi Müsli, hallo Regine, was für köstliche Szenen und dieses Herantasten...Klasse!
Da könnte ich jetzt auch ein paar Fotos zusteuern...ich war gestern bei meiner Schwester Andra zu Besuch und wir haben im Seerosengartenteich gebadet....poooooooh - ich war sauber....und habe so gut gerochen...Fotos kommen dann nächste Woche auf meinen Blog...Euch einen herrlichen Pfingstsonntag.
Wuff und LG
Aiko

vom 12.06.2011, 12.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön. Tja Katze halt, nass ist zwar irgendwie bäh, aber es macht so schöne Kringel im Wasser und die bewegen sich...also ist Wasser wieder ganz spannend.

Auf deine Badefotos da sind wir nun aber gespannt. Die Meinung über sauber und gut gerochen, die hat dein Rudel aber bestimmt nicht mit dir geteilt ??

Viele liebe Grüße und auch einen schönen Pfingstmontag für dich und dein Rudel von Müsli & Regine


2. von Alex

wah sind das süße Fotos, lach probiert werden muß eben - typisch Katze :D
Unser Hund steht beim Trinken auch immer mit den Vorderpfoten im Teich

vom 12.06.2011, 10.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Alex,

Danke schön. Hinnerk wie er leibt und lebt, alles muß genau untersucht werden und je häuslicher, durchgefuttert und zufriedener er wird, desto drolliger wird er.

Müsli muß zum trinken nicht immer zwingend mit den Pfoten da rein, zwingend gerettet werden, muß aber alles was dadrin rumschwimmt ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Gudrun und Lucy

Hallo Müsli, Regine und der Rest der Müsli-Farm. Was habe ich euch vermißt, aber wie ich sehe scheint bei euch alles ok zu sein??!!
Bin mal wieder zuhause und wünsche euch sonnige Pfingsten.
Lucy aber mit Dreckpfoten.............

Tschüüüüüüß

Gudrun und Lucy

vom 12.06.2011, 10.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gudrun & Lucy,

da freuen wir uns aber, dass wir mal wieder von euch lesen.

Bei uns ist alles ok, alle sind gesund und munter. Das Wetter lädt zum Werkeln im Garten ein und ich kann Frauchen gemütlich auf dem Rasen liegend dabei zu sehen ;-)

Für euch auch wunderschöne und sonnige Pfingsten und einen lieben Gruß von Müsli & Regine