Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nur mal eben schnell

und Frauchen, das geht fast immer voll in die Hose...

Heute morgen wollt sie nur mal eben schnell mein Fell, das Fell von meinen Katzenkumpels und die reinschleppten Reste vom Garten aussaugen...

Fazit:

  • unsere Wasserschüssel mit dem Sauger umgefahren... somit Küche feudeln
  • den Behälter mit Monatshygieneartikeln umgeworfen...wieso paßten die vorher da alle in die Schachtel ?
  • eine Flasche Schnaps mit ihrem Allerwertesten vom Regal geschubst...großer Schweinkram mit Scherben im Flur...fluchendes Frauchen...betäubendes Aroma in der ganzen Wohnung...somit Flur feudeln.... sie hatte ja auch vorher gerade den Kram aus der Küchenaktion weg gestellt...

So nun hofft sie mal dass es reicht heute mit nur mal eben schnell und zeigt nur mal eben schnell ein paar Impressionen aus dem  Garten, wo sie die letzten Tage nur mal eben schnell ihre Zeit vertüddelt hat...was aber ein Segen nicht so in die Hose gegangen ist...

pagedekoapril.jpg



dekoapril2.jpg

Müsli1902 20.04.2011, 11.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von chrissi

Hallo Regine, das kenn ich auch - mal eben schnell, und schon hat man mehr Arbeit....aber deine Gartendekos schauen klasse aus! Übrigens - wir ziehen um! 7 km hinter Gettorf ziehen wir hin. Noch Interesse an Pflanzen/Stauden/Sträucher/Rosen? Muss dann aber schnell gehen....wir räumem hier so schnell es geht das Feld! Muss Lütti noch unterbringen....mal sehen, hab da eine Nummer bekommen und hoffe die nehmen ihn. LG Chrissi

vom 21.04.2011, 05.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

für nur mal eben schnell, da hab ich so  richtig das Talent für, dass es in mittelschwerem Kaos endet. Meine verbale Reaktion darauf ist dann meist zwei Dörfer weiter noch zu hören, aber dann gehts mir auch gleich schon etwas besser.

Freut mich, dass es so schnell mit einem neuen Zuhause geklappt hat.

Wegen Pflanzen meld ich mich per mail, hoffe ich schaffe es nachher von Arbeit aus.

Drück die Daumen, dass du für Lütti einen Plätz findest.

Liebe Grüße und viel Kraft und Elan fürs neue Projekt von

Regine & Müsli


4. von Emma

Ja siehste, nur mal eben schnell sind da ganz schööööne Blümchen gewachsen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 21.04.2011, 00.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

dieses Jahr ging es es fix und nur mal eben schnell, wie die Frühlingsblumen zum Blühen kamen. Aber da hatte Frauchen außer pflanzen auch nicht viel mit zu tun, was schief gehen konnte ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Isi

Wow, im Garten schauts jedenfalls schon Klasse aus, nicht, wie eben mal schnell :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 21.04.2011, 00.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,

Frauchen sagt Danke schön.

Dieses Jahr hat sie mal geschafft ihre Ideen rechtzeitig umzusetzten und einzupflanzen.

Glück hatte sie nur, dass dieses Frühjahr alles so fix aus der Erde ist. Was sie letztes Jahr im Herbst noch wo verbuddelt hatte, da hätte sie die meisten Stellen jetzt schon fast wieder neu verplant, wenn das Grün nicht schon aus dem Boden luschern würde  ;-)

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


2. von Mein-Irish-Terrier

Oh ja! Solche Tage kenn' ich - manchmal haben die Zweibeiner wohl 'ne schlechte Aura! Vergeht aber wieder.
LG, Enya

vom 20.04.2011, 17.28
Antwort von Müsli1902:

Wuff Enya,

Frauchen ist da manchmal Weltmeister drin, sie sagt dann immer, wenn Schei*e, dann mit Schwung. Aber hinterher kann sie meist drüber lachen.

Lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von Follygirl

:froschgirns: S*C*H*Ö*N... bei Euch!
LG, Petra

vom 20.04.2011, 15.03
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

Danke schön.

Frauchen liebt es im Garten zu tuddeln, sieht sie als Ausgleich zum Job und sie kann dabei am Besten abschalten.

Liebe Grüße von Müsli & Regine