Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5860
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nun sind sie da...

boh,bäh, wie gemein ist das nun...

IMG_7581.JPG


stehen die nun doch direkt hinter meinem Zaun...

IMG_7575.JPG

3x Muh...

IMG_7578.JPG

und ich darf die nicht anmotzen, maximal kurz grummel steht Frauchen mir zu...

IMG_7577.JPG

Müsli1902 29.04.2011, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Silas

Wuff Müsli,
ich würde denen schon meine Meinung sagen!
LG Silas

vom 29.04.2011, 19.15
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

ich würds ja auch tun, wenn Frauchen da nicht immer was dagegen hätte. Sie sagt, es muß nicht sein, dass ich, wenn ich da spät Abends noch mal zum pieseln raus bin, der ganzen Nachbarschaft mitteile, dass die Muhs wieder an meinem Zaun stehen.

LG von Müsli & Regine


5. von Isi

Hi Müsli,
DAS würde mir auch schwerfallen, die nicht anzumotzen, wenn sie SO dicht an meinem Zaun stehen würden. Da DIE aber dort bleiben, hat wohl Frauchen RECHT, dass sie dir nur ein leises Grummel, grummel zugesteht - leider!
Sehr verständliche Wuffi 's Isi

vom 29.04.2011, 18.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,

Danke für dein Verständnis. Gestern war ganz schlimm, da hat Frauchen in der Ecke am neuen Zaun gesessen ( die auf dem untersten Foto zu sehen ist ) und da hat die große Kuh Bambi, direkt am Zaun gestanden und geschaut, was Frauchen da veranstaltet.

Wollt Frauchen vor der Gefahr retten und habe dann versucht Bambi abzulenken. Hab sie zum Spielen aufgefordert, wollt die aber nicht.

LG von Müsli & Regine


4. von Klarissa

Hi Müsli,
boa hast du aber großgewachsene Nachbarinnen! Wir wären da wahrscheinlich eine zeitlang total überfordert - überhaupt dann, wenn die zum Reden anfangen würden...

Schönes Wochenende,
CARRY, LISSA und die Klarissa

vom 29.04.2011, 10.38
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa & Mädels,

ja, Bambi hat schon ein gutes Format für nee Muhkuh. Frauchen sagt aber, das ist nee ganz liebe Kuh. Die läßt sich sogar von Frauchen streicheln. Die kennt das mit Menschen, da der Nachbar, sie mit der Flasche groß gezogen hat.

Liebe Grüße und euch auch ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


3. von Hildegard

Moin Müsli, direkt hinter DEINEM ZAUN - das ist gemein!!!! Du könntest es auch positiv sehen, ein Theaterstück und du sitzt/stehst in der ersten Reihe.
Einen Gruß an dein Rudel. :ok:

vom 29.04.2011, 10.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

das ist echt gemein und ich kann die wegen dem Zaun ja noch nicht einmal beschnuppern. Gestern durft ich aber mal an Frauchens Hand schnuppern, nachdem sie Bambi gesteichelt hatte. Da ging mir das gleich viel besser.

In der ersten Reihe sitzen ist ok, aber mein Motto ist lieber: Mittendrin, statt nur dabei ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Josi

:D Dreimal Muh, macht Muh, macht Muh :D

Viel Spaß und irgendwann werdet ihr euch zusammenraufen und mächtig was zu erzählen haben :cool:

vom 29.04.2011, 08.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

ist ein Segen genug Mampf für die Muhkuhs auf der neuen Koppel, somit machen die nicht ganz so viel Muh. Mal schauen, noch hab ich mächtig Respekt von denen...

Lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von Diva

Wie idyllisch!
L.G. Diva die nur Angst vor den kleinen Muhs hat!

vom 29.04.2011, 07.39
Antwort von Müsli1902:

Wuff Diva,

Danke schön. Frauchen sagt immer, wir wohnen schon schön, schön ;-)

Mir ist egal wie groß Muh ist, ich finde sie in jeder Größe gewöhnungsbedürftig...

LG von Müsli & Regine