Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nun sind auch...

die letzten Zwerge da...

Miss White hat ja wieder mal die Eier der Laufis adoptiert, mit Erfolg.

Drei Zwerge wurden bis jetzt gesichtet, sind aber noch nicht so fixiert auf die Knipse... aber das wird schon.

IMG_6494.JPG

aber dieser Zwerg zeigt Talent...

IMG_6493.JPG

Nachtrag 27.07.2009

Da war doch gestern noch kurz das Ersatzrudel zu Besuch und hat den Laufis lecker Kohlblätter mitgebracht.

Nun wollt das Ersatzrudel ja auch die neuen Zwerge sehen und was ist, da waren es dann vier Zwerge.

IMG_6537.JPG

Nun hatten wir das ja schon mit dem Fotogen sein...aber der letzte Zwerg hat bestimmt extra mit seinem großen Auftritt gewartet...ist nämlich ein besonders Hübscher...

IMG_6538.JPG

IMG_6540.JPG



Müsli1902 26.07.2009, 09.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Aiko

He Müesli, das ist ja der Oberhammer - Mrs. White und ihre Entenküken - wunderbare Story und ich finde das es wirklich ein Prachtlaufi ist - also das vierte Küken. Pass gut auf sie auf - von wegen der vielen Fressfeinde -
Wuff wuff und LG ans Ersatzrudel
Aiko :froschgirns:

vom 27.07.2009, 10.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko und Rudel,

ehrlich gesagt, hätten wir auch nicht damit gerechnet, dass Miss White so viel Erfolg mit dem Bebrüten der Enteneier hat. Wenn man gesehen hat, was die Entenmamas für ein Aufwand betreiben mit Luftfeuchtigkeit erhalten, indem sie an warmen Tagen klitschenass zurück aufs Nest gehen, dann ist das ein großer Erfolg.

Müsli wird sicherlich aufpassen, auch wenn mit Miss White im Moment nicht gut Kirschen essen ist. Will sich bestimmt nicht noch einmal von ihren Zwergen trennen wollen.

Grüße ans Ersatzrudel richte ich aus, wenn ich die nächsten Tage dort vorbei schaue.

Viele liebe Gruße und einen Schmuser für Aiko senden Regine & Müsli

  


1. von katerchen

Glückwunsch zu den HÜHNERENTEN..die sind zu niedlich :D
einen guten Start in die Woche wünscht das Ersatzrudel

vom 27.07.2009, 08.18
Antwort von Müsli1902:

Danke Lieblingsmama,

die Müsli Farm wünscht auch einen guten Start in die Woche

LG die Krötentochter & Müsli