Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nun ist es da...

das neue Jahr.

Frauchen und ich waren auf Nachbarschaft und da sind wir doch ein wenig versackt ;-)

Ich war ganz artig hat sie gesagt und dass Knallen hat mir wieder gar nicht ausgemacht, mußte zwar an der Leine bleiben, nicht dass ich doch nicht in die Abschusslinier latsche, aber ich hab mir schwanzwedelnd alles fein angeschaut und fand nur den ersten Kanll Bunt am Himmel etwas komisch.

Dann haben Frauchen und ich heute über Tag, doch mal so nee Mütze voll Schlaf nachgeholt und damit nun etwas verspätet von uns

IMG_5905.JPG

Müsli1902 01.01.2011, 17.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Ja dann ZUSAMMEN auf ein neues schönes Jahr.......liebe Grüße schicke ich Euch auf die Müslifarm......Marianne :froschgirns:

vom 03.01.2011, 06.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön und auch für dich ein frohes neues Jahr und das gleich im doppeltem Sinne 02.bmp

Liebe Grüße von Regine & Müsli


3. von Josi

acha, herr müsli schaut auch zu und rennt nicht weg, wenn es knallt? na dann bist du ja genauso cool wie herr denzel, der wollt auch schauen und dann noch die menschen begrüßen, die mit riesen wunderkerzen durch die straßen latschten.

frohes neues

lg josi

vom 02.01.2011, 09.29
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

da bin ich total froh drüber, dass Herr Müsli, die Knallerei so gelassen nimmt. Begrüßen mußt er die paar Menschen hier aufm Hof ein Segen nicht mehr, hatte ja schon mit ihnen gefeiert. Aber Abseits stehen und vom Weiten zu schauen war nicht, also rein in die " Menge" und hinterher jammern, dass er nicht mit zur Startrampe durfte.

Euch auch ein frohes Neues und einen LG Regine & Müsli


2. von Diva

Ein gesundes , glückliches neues Jahr wünscht das Diva Rudel

vom 02.01.2011, 08.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Diva und Rudel,

Danke schön.

Für euch ein frohes, gesundes, glückliches neues Jahr von Müsli & Regine


1. von Nero

Hi ihr Lieben,

Euch auch ein klasse-prima-super-tolles 2011! Eure diesjährigen Erlebnisse werden wir wieder gerne lesen :froschgirns:

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 01.01.2011, 21.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudelchen,

vielen lieben Dank und selbiges natürlich auch für euch.

Wir sind auch gespannt, was das Jahr so bringt, Frauchen hat da schon wieder einiges in Planung glaube ich, aber da verrät sie noch nichts drüber...

LG Müsli & Regine