Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5859
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

not macht erfinderisch

Sturm und meine Ohren vertragen sich gar nicht. Habe dann immer ganz schnell nee Mitterohrentzündung, wenn wir zu lange draußen sind. Darum gehts bei dollem Wind immer nur kurz raus, ausm Fell und dann wieder nach Hause. Finde ich aber doof, dann bin ich drinne arg quengelig, muß ja mit meiner Energie irgendwo hin.

Als Frauchen gestern ihr eigendliches " Winterfell " für ihre Ohren rausgesucht hat, fand sich da auch was für mich.

Sehe ich zwar total beknackt mit aus, aber es ist prima warm an den Ohren und wir können nun auch bei Wind unsere übliche Runde drehen...

IMG_7227.JPG

IMG_7229.JPG

IMG_7231.JPG

Als Frauchen das gestern dem Ersatzrudel erzählt hat, gabs @Post von dort. Haben da auch mal mit mir geübt, war aber drinne und ein Pudel...nee da mag ich doch lieber den moderen Fleece...

100_8852.jpg

Müsli1902 05.09.2009, 10.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Dagmar

Hallo Müsli und Frauchen,
ich kann nur sagen einen so schönen Hundemann entstellt nicht und wenn es so keine Ohrenentzündung gibt um so besser.
Danke auch ans Frauchen für die tollen Fotos.
Liebe Grüße
Dagmar, Baghira und Happy

vom 07.09.2009, 08.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dagmar, Baghira und Happy,

bin da auch ganz entspannt, hab ja schließlich auch einen hübscher Po, der lenkt dann etwas von meiner optischen Erscheinung ab.

Aber so kann ich wenigstens weiter regelmäßig erscheinen und muß mich nicht mit argem Aua ärgern.

viele liebe Grüße und ein Schmuser an die Diven von Müsli & Regine


6. von Aiko

He Müsli, wirklich trés chic - sehr kleidsam - wirklich ein geniale Lösung.
Weißt - ich hätte mir allerdings sofort das gute Stück wieder vom Kopf gerissen. Wie hat sich Deine Regierung da nur durchgesetzt - prima :froschgirns:
Wuff und LG - einen schönen Sonntag
Aiko

vom 05.09.2009, 13.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

das Teil kann Mensch auch als Skimaske tragen. So über der Nase fand ich das aber nicht so toll und mußt mir das vom Fell rollen.

So wie Frauchen es mir aber jetzt umtut, kann ich da gut mit Leben. Ein kurzes NEIN bei dem Versuch, es doch noch mal aufm Rasen abzurollern, hab ich dann unterlassen. Frauchen weiß schon, was sie macht, da kann ich mich drauf verlassen.

viele liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


5. von Hagrid von der Holunderhütte

Umwerfend schick! :)

vom 05.09.2009, 12.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hagrid,

Danke schön

LG Müsli & Regine


4. von Follygirl

Von unserem Benji habe ich so ähnliche Bilder...der ließ das auch alles mit sich machen.
Wünsche ein gutes WE & LG Euch beiden, Petra :)

vom 05.09.2009, 12.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

Frauchen ist auch ganz froh darüber, dass mich das Teil nicht stört.

...sie denkt aber, das liegt daran, dass ich mich selber noch nicht im Spiegel gesehen habe...sie glaubt, dann würde ich mich anbellen...

LG Müsli & Regine


3. von Dörte

Müsli, Du Mützenmann - das wird die neue Hundemode, wirst sehen! Frauchen kann jetzt unter die Designer gehen und Du toppst als Modell jede C. Schiffer etc. :D :D


Lächelnde Grüße aus Bremen
Dörte & Kristin

vom 05.09.2009, 11.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

tja bin dann wohl der neue Trendsetter aus Holstein, freu.

Nachdem das mit dem ersten Versuch mit dem Topmodel nicht geklappt hat...

LG nach Bremen von Müsli & Regine


2. von Sassenach

Huch??? Im ersten Moment hab ich gedacht der gute Müsli sei nur Robbe mutiert *ggg* aber egal - hauptsache die Ohren bleiben gesund - gell. Und was macht es schon wenn man - ähm - Hund dann etwas ....... unorthodox aus dem Fell schaut ;) Geht Mensch ja nicht anders in so mancher Umverpackung.
Grüzlies, Sasse

vom 05.09.2009, 11.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Sasse,

Robbi Robbe, auch nicht schlecht ;-)

Den Gedanken hatte Frauchen aber auch schon, wäre aber prima...bekommen Seehunde nicht immer lecker Fisch...jammi

LG Müsli & Regine


1. von Josi

Moin Müsli.

Du schaust mit dem Teil ein bisschen aus wie Tante Hilde, aber egal. Herr Denzel hatte seine letzte Ohrenentzündung ja erst letzte Woche überstanden und irgendwie dachte ich auch schon an Ohrenschützer, so wie wir sie als Kinder hatten. Ist schon so eine Sache, wenn man so niedliche aber empfindliche Ohren hat. Die Pudelmütze steht dir gut, aber nutzen tut die doch nix oder?
Gibt's das Geschirr eigentlich auch mit dem Aufdruck "Dreamboy"?

Wünsche Euch ein schönes WE und mitte der nächsten Woche soll es ja wieder richtig warm werden.

LG Josi und die Fellflusen

vom 05.09.2009, 10.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

beim ersten Laufen mit dem Teil, war Frauchen die ganze Zeit komisch am Kichern. War nicht nett von ihr, lache sie ja auch nicht aus, wenn sie mit ihrem Winterfell unterwegs ist...

Aber egal wie es aussieht, Hauptsache die Ohren sind warm und tun nicht weh.

Die " Aufdrucke" an dem Geschirr sind mit Klettband auswechselbar. Gibt ganz viel verschiedene, müssen eh die Tage meine Futterkiste wieder füllen, dann können wir wegen Dreamboy ja mal schauen.

LG Müsli und Regine