Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5188
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

noch ein geschenk

von Frauchen...lecker Tuch...der Ball der da drin war, da kann ich mich auch später mit beschäftigen...

IMG_8851.JPG

IMG_8855.JPG

IMG_8856.JPG

Müsli1902 17.12.2009, 09.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Charly

Wuff Müsli,
ja ist denn heute schon Weihnachten?? Frauchen hat deinen Preis heute auf die Reise gebracht und dein Frauchen lässt dich bestimmt selber auspacken.
LG Charly

vom 17.12.2009, 19.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Charly,

nee der Ball war für zwischen durch. Hat Frauchen vor einer Apotheke entdeckt, wo die freie Auswahl für unter 2 Euronen war und da hat sie doch gleich an mich gedacht. Hat sie mich aber wohl mit bestechen wollen. Sie hat da so andere spannende Sachen in Papier geschubst und da wollt sie nicht, dass ich ihr dabei helfe.

Freue mich aber schon auf Weihnachten, da gibt es bestimmt noch mehr zum Auspacken und bestimmt wieder Berge von Papier...

und dann darf ich auch endlich luschern, was dein Frauchen da spannendes für mich geschickt hat...

LG, auch ans Rudel senden Müsli & Regine


2. von Follygirl

Das Schönste sind doch eigentlich immer die Verpackungen...die Katzen lieben Berge von Knisterpapier, oder noch besser Kartons.
Liebe Grüße und eine gute Zeit, Petra :)

vom 17.12.2009, 12.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

bei meinen Geschenken find ich das Papier auch oft am Besten und nun wo die letzten Reste Gras unter einer Schneedecke verborgen sind, ist es ein guter Ersatz zum Kauen.

LG Müsli & Regine


1. von Marianne

oh so ein schöner blauer Ball;-)....ich hätte einen Schneeball zu verschenken.......bei uns hats geschneits.....hach ich froiiii mich.

Viel Spaß mit dem Geschenk Müsli und liebe Grüße an alle auf der Müsli Farm

Marianne :froschgirns: :froschgirns: :froschgirns:

vom 17.12.2009, 09.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

mit Schneebällen könnten wir auch handeln, Schneemassen für Holsteiner Verhältnisse und der Schnee ist liegen geblieben. Naja nicht ganz, unseren Laufweg lang hats ihn verweht. An einigen Stellen im Graben so tief, dass nur noch mein Kopf heraus schaut, wenn ich da mit Schwung reinhoppe. Voll Prima sag ich dir.

Der Postbote hat sich auch tapfer durchn Schnee gekämpft und somit ist deine Post gut angekommen. Frauchen drückt dich ganz lieb und sagt Danke schön.

Viele liebe Grüße von der verschneiten Müsli Farm senden Müsli & Regine