Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5858
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nix verpasst

hab ich gestern bei meinem Ausschlafen...

IMG_6811.JPG

denn draußen ging zeitweise, die Welt unter...

pagelu.jpg

Müsli1902 30.08.2009, 08.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Dörte

Oh ja Müsli - so ein fauler Sonntag hat was für sich - aber heute scheint wieder die Sonne und nun kannste mit neuem Schwung in die neue Woche starten!

Lieben Gruß - auch ans Frauchen -
Dörte

vom 31.08.2009, 14.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

war leider nicht viel mit faul sein am Sonntag, waren ja arbeiten, Frauchen und ich. Hab mir aber auch dort meine " gewerkschaftlichen " Pausen gegönnt, schön mitten im Weg liegen und rüsseln, damit ich falls doch was sein sollte gleich zur Stelle bin.

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Gudrun und Lucy

Hallo Müsli,

so ein fauler Sonntag ist doch auch mal ganz schön. Morgen scheint wieder die Sonne und du kannst wieder im Garten toben.

Ich wünsche dir und deinem Frauchen einen guten Start in die Woche,
ein Kraulerchen extra sowie liebe Grüße an Regine.

Tschüß Gudrun und Lucy

vom 30.08.2009, 18.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun und Lucy,

Frauchen und ich haben am Sonntag gearbeitet, da war leider auch nicht viel mit faul sein.

Heute haben wir aber frei und draußen ist es wieder schön und trocken. Paßt Frauchen aber irgendwie gar nicht...Rasenmäher quarkt: Benutze mich...

viele liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Marianne

Wir hatten tolles Wetter und waren mit dem Rad unterwegs und haben auch draussen zu Mittag gegessen....mein lieber Scholli das sieht ja sehr nass aus bei Euch;-(

Liebe Sonnagsgrüße schickt Marianne :froschgirns:

vom 30.08.2009, 17.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

bei uns war Schlauchboot angebracht ;-), und egal was es draußen gegeben hätte, es wäre immer Suppe dabei heraus gekommen. War schon ganz schön heftig.

viele liebe Grüße vom Müsli & Regine

PS: dein Maikäfer läßt ja hoffen, dass sich der Herbst noch etwas Zeit läßt


3. von Carol

Oha, das sieht aber nach "zu viel des Guten" aus lieber Müsli ...
Hoffe ihr bekommt bald wieder schöneres Wetter. Man spürt aber schon überall den nahenden Herbst.

Habt einen wunderschönen und erholsamen Sonntag, herzlichst ...
:froschgirns:

Carol

vom 30.08.2009, 11.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Carol,

das war wirklich ganz schön arg viel Naß von oben. Am Samstag hat Frauchen drei Mal die Wassertonne am Hühnerstall leer schöpfen müssen, damit die Federträger ein trockenes Nachtlager hatten.

viele liebe Grüße Müsli & Regine


2. von Josi

Bei uns nicht. Herr Denzel erfreut sich lediglich an der nun frischen Luft, die das Fell abkühlt.

LG Josi

vom 30.08.2009, 08.52
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

bei uns ist zwei Tage die Welt unter gegangen. Es war zwar mal zwischendrin kurz trocken, aber meist nur so lange, wie Frauchen brauchte um sich ins Fell zu werfen. Einen nassen Po haben wir bei jedem Laufen bekommen.

viele liebe Grüße Müsli & Regine


1. von katerchen

Müsli und das SCHLIMME ist HEUTE auch :(

nur die Entchen sind glücklich...
LG vom Ersatzrudel

vom 30.08.2009, 08.40
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ersatzrudel,

vom Sonntag habe ich auch nicht viel mitbekommen, war schwer beschäftigt mit Arbeiten.

Frauchen war aber glücklich, bei dem Wetter wollt ich wenigstens nicht so oft raus, schauen, ob auch da alles ok war.

viele liebe Grüße Müsli & die Krötentochter