Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

neuzugänge

Frauche und ich haben gestern ganz wild im Garten gewirbelt und waren Abends zu müde zu bloggen.

Haben unser Entengehege umgebaut. Unsere restlichen großen Laufis haben gestern alle ein neues Zuhause gefunden, zwei schwarze Damen sind geblieben und zwei neue Herren sind eingezogen.

Mit meinen Zwergen und den Hühnerentenzwergen, sind es dann jetzt noch 14 Schnäbel, die für Schneckenjagd und Rasenmähen zuständig sind.

Die neuen Herren sind noch etwas schüchtern, aber passen gut in die Truppe.

IMG_7002.JPG

Die beiden rechts sind die Neuen, zusammen mit meinen " Zwergen "

IMG_7014.JPG

Der Herr mit dem kleinen Fleck am Latz, der Andere mochte noch nicht vor die Kamera.

IMG_7011.JPG

Er hat aber das Prinzip der Laufis von der Müsli Farm erkannt, Ente liegt hier unter der Hütte...

IMG_7004.JPG

 

Müsli1902 16.08.2009, 09.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Chrissi

Sind die Hübsch! Haben die Jungs schon Namen? Freue mich schon auf nächstes Jahr wenn ich euren neuen Nachwuchs wieder miterleben darf!
Hatte mich schon gewundert gestern nichts von euch zu hören/lesen. Ich stürze mich heute auf Garten/Stall - und Hausarbeit...wann den sonst? LG und schönen Restsonntag und eine ruhige Arbeitswoche, Chrissi

vom 16.08.2009, 11.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

sind zwei richtig hübsche Jungs, zwar noch etwas mager, aber das wird sich wohl bald ändern.

Namen haben sie noch nicht, bin da noch nicht in mich gegangen und bis jetzt haben die Beiden auch noch keinen Blödsinn veranstaltet, der mich auf nee Idee gebracht hat. Sie laufen ja jetzt mit den Müslizwergen, Miss Swan und Quasimodo und könnten Gelände erkunden. Sind aber voll die unter der Hütte Sitzer. Aber besser so, als wenn sie mir wild durch die Zäune geflüchtet wären.

Morgen gehts wieder los...mal schauen, wieviel Elche meine Kids gesehen haben...

viele liebe Grüße und dir auch eine schöne Arbeitswoche senden

Regine & Müsli