Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5284
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

neubau

heute nach Feierabend war nix mit Feierabend für Frauchen.

Sie hat hier mit ihrem Lieblingspapa angefangen, meinen Rasen neu einzuzäunen, damit der endlich mal Hühner frei bleibt.

Der alte Zaun ist eh rott und so haben sie angefangen zu werkeln...

IMG_7425.JPG

IMG_7423.JPG

Zaunbau muß aber ansteckend sein, der Nachbar hat auch angefangen sein Zaunbauprojekt hinter unserem Garten und an der Laufstrecken entlang vorzubereiten.

IMG_7429.JPG

Da sollen dann seine Muh-Kuhs laufen...da kann ja was werden. Ich finde Muh Kuhs voll gefährlich, die stehen immer wieder wo anders auf der Koppel...

Müsli1902 22.04.2011, 19.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,
uff, wenn da die Hühner noch ausbüxen, sind das Houdini-Hühner ;)
Besser eingezäunte als einfach-so-rumlaufende Muh's! So weißt Du wenigstens immer ungefähr, wo die sind...
LG und schöne Ostertage,
der Nero samt Rudelchen

vom 23.04.2011, 23.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

wir wünschen auch schöne Ostern gehabt zu haben.

Hühner sind da ganz komische Wesen, die sind wie Wasser und finden ihren Weg ;-)

Frei laufende Muhkuhs, da war ich noch nicht dabei, nur Frauchen, waren aber die selben Kühe ;-) Ich durft nur mal kurz einen Blick drauf werfen, wie Nachbarin Sheila mal die Schafe bei uns durch Garten getrieben hat, aber da durft ich dann nicht mitmischen und Shelia und die Schafe bei uns im Garten auch nicht lange ;-)

LG von Müsli & Regine


6. von Britta

...scheint mir eine ausbruchs- und überflugsichere Konstruktion zu werden, Respekt!

Ja Müsli, Kühe halten ihr Revier auch vor unbefugten Besuchern sauber - gleiches Recht für alle Vierbeiner, mit und ohne Hörner...

Geruhsame Osterfeiertage und spannendes Eiersuchen bei viel Sonnenschein
wünscht Britta

vom 23.04.2011, 21.55
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

wir wünschen frohe Ostern gehabt zu haben.

Frauchen und ich sind auch gespannt, obs reicht mit der Höhe. Sonst gibts Laufleine für die Federfüsse hat Frauchen gedroht.

Ich weiß auch nicht warum ich Kühe so gefährlich finde, aber die sind mir echt unheimlich...

LG von Müsli & Regine


5. von Diva

Die großen Muh Kuhs machen mir keine Angst, aber die kleinen, da kack ich mir fast in die Hose!
Frohe Ostern wünscht das Diva Rudel

vom 23.04.2011, 13.46
Antwort von Müsli1902:

Wuff Diva & Rudel,

wünschen auch frohe Ostern gehabt zu haben.

Kuh bleibt Kuh, egal ob groß oder klein...am liebsten habe ich die ganz weit weg von mir oder in meinem Napf ;-)

LG von Müsli & Regine


4. von Josi

Ich glaube, Herr Denzel hat bis heute noch keine Kuh gesehen. Außer den blöden, die hier manchmal durchs Dorf traben *gg*
Pferde kennt er, Ziegen auch, das war es dann aber auch schon an abenteuerlichen Tieren.

Frohes Osterfest Euch allen.

vom 23.04.2011, 02.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

wünschen auch ein schönes Osterfest gehabt zu haben. Hier wurd wild gewerkelt und statt Eier wurden diverse im Sand verschollene Schrauben gesucht.

Ist voll komisch mit Müsli, auf der Koppel die links auf dem Foto zu sehen ist, laufen im Sommer immer einige Stuten mit ihren Fohlen, da ist nix los. Dann waren letzten Sommer da auch zwei Kuhe mit auf dieser Koppel, die hat er jedes Mal angegrummelt und wäre am liebsten gar nicht an denen vorbei....

LG von Regine & Müsli 


3. von Emma

Wir halten Muh-Kuh´s auch für gefährlich. Obwohl wir denen jedesmal lautstark erzählen, das sie ja ferne bleiben sollen, kommen die immer angelaufen wenn wir vorbei gehen.
Ein schönes Osterfest wünschen Emma und Lotte

vom 22.04.2011, 22.35
Antwort von Müsli1902:

Wuff Emma,

die sind echt komisch. Vorhin sind sie die Strecke mitgelaufen und als ich sie dann mit ner Runde abdrehen zum spielen auffordern wollte, da gabs Ärger von Frauchen. Voll blöd, anmotzen darf ich die nicht und spielen auch nicht....

LG von Müsli & Regine


2. von Mein-Irish-Terrier

Pass' auf, dass du nicht eingezäunt wirst....
LG, Enya

vom 22.04.2011, 20.23
Antwort von Müsli1902:

Wuff Enya,

ich weiß ja wo die Pforten sind, auch wenn ich mit den neuen Pforten noch so meine Probleme bekommen werde, die sind nicht mal eben mit der Nase aufgestubst, da werd ich mir wohl noch den Rüssel dran stoßen...

LG von Müsli & Regine


1. von Isi

Aha, Zaunbautag! Ich finde übrigens Muhkuhs ganz nett...
Liebes Wuffi Isi, die auch heute am Karfreitag ARBEITEN mußte

vom 22.04.2011, 19.51
Antwort von Müsli1902:

Wuff Isi,

mittlerweile sind die Muhkuhs eingezogen, waren die Nachbarn doch echt schneller mit ihrem Zaun, als Frauchen und ihr Lieblingspapa.

Als die das erste Mal auf der anderen Seite des Zauns gestanden haben, da habe ich die aber angegrummelt, und dann kam Mecker von Frauchen, da war ich lieber still.

LG von Müsli & Regine