Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5859
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nee hohle nuss

muß das gewesen sein, die so einen hohlen Baum wachsen läßt...

IMG_8649.JPG

sah aber ganz spannend drin aus...

IMG_8651.JPG

Müsli1902 09.12.2009, 18.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Hab jetzt mal bei Charly geklickt........ein toller Baum;-)

Regine was macht denn euer Baum, warst mal wieder bei ihm gewesen?

Meine Eiche ist kahl und steht wie ne Eiche laaaach

Müsli das schnuppert geheimnisvoll oder?

Euch beiden einen schönen Tag.....hier *eimert* es Wasser ohne Ende

liebe Grüße in den Norden zu Euch

Marianne :froschgirns:

vom 10.12.2009, 08.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

mein Baum an sich hat sich auch entblättert, trägt aber noch ein grünes Nest vom Efeu, der an ihm rankt. Machen weiter fleißig Fotos von ihm, wenns Wetter schön ist.

Geschnuppert hat es am Ostseebaum ganz prima, da hatte wohl auch ein Mäuschen sein Zuhause, das war dann doppelt spannend.

LG Regine & Müsli


2. von Charly

Zusatz:
...bist gerne eingeladen zum Baum und gegenseitigen beschnuppern....

vom 09.12.2009, 20.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Charly,

da kommen Frauchen und ich gerne drauf zurück. Sollten wir Anfang nächsten Jahres mal ins Auge fassen...vielleicht bekommen wir ja auch noch Schnee...das wäre dann ja doppelt prima ;-)

LG auch ans Rudel Müsli & Regine


1. von Charly

Wuff Müsli,
so einen ähnlichen Baum habe ich auch schon gefunden. Guckst du hier: Hier klicken allerdings muss das dann eine viel hohlere Nuss gewesen sein... ;)
LG Charly

vom 09.12.2009, 19.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Charly,

prima Baum, sieht vielversprechend aus. Gebe dir Recht, muß mehr als nee hohle Nuss gewesen sein ;-)

LG auch ans Rudel Müsli & Regine