Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4772
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

Nachwuchs!!!! freu ganz doll !!!

Weihnachten hat es geschafft... 5 Kücken tummeln sich jetzt auch noch bei uns im Garten...

Das erste Mal aus der Hütte raus

*

100_2379.jpg

*

Das erste Mal baden...

*

100_2392.jpg

*

mit Mama auf dem Rasen...Gelände erkunden...

*

100_2406.jpg

Müsli1902 15.05.2008, 15.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

herzlichen Glückwunsch zu dem Familienzuwachs. Die sind ja nur süß. Nicht eifersüchtig werden, lieber Müsli, du bist natürlich der Schönste. Liebe Grüße Renate :)

vom 16.05.2008, 09.52
Antwort von Müsli1902:

Hallo Renate,

Danke für die Glückwünsche. Müsli ist da ganz artig, er würd esie zwar gerne beschnüffeln und mal putzen, aber Mama paßt ganz doll auf ihren Nachwuchs auf.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Regine & Müsli


2. von Dörte

Was für niedliche Wackelzwackelzwerge :D

Behaltet Ihr sie oder werden sie abgegeben (ich hoffe jetzt mal nicht, dass sie im Kopftopf oder Backrohr landen!)???

LG Dörte

vom 15.05.2008, 16.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

erst mal dürfen sie auf " unserer kleinen Farm " groß werden. Das letzte Kücken in der Reihe mit dem weißen Punkt hinterm Augen und dem Halstuch, werden wir wohl behalten, wenns hoffentlich nee Dame wird. Ansonsten kommen sie in liebevolle Hände, die ihnen nicht an die Gurgel oder an die Federn wollen. Indische Laufenten haben für ihre eigene Lebenserwartungen, den Vorteil, dass an ihnen so gut wie nix dran ist und sie somit selten in Kochtöpfen enden. Silverster werden wir wohl tauschen müssen, wenn wir eine von seinen Töchtern behalten. Hoffe mal, dass es noch andere Laufenten Verrückte gibt, die dann das gleiche Problem mit der zu engen Verwandtschaft ihrer Enten haben.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende...wir haben mal frei..freu..

Regine & Müsli & die Laufis


1. von Carol

:)
Viel Spaß mit der "Watschelbande" ...
Ganz lieb grüßt

Carol

vom 15.05.2008, 15.39
Antwort von Müsli1902:

Danke schön, macht schon nee Menge Spaß die Zwerge zu beobachten. Sind den ersten Tag draußen und noch toal tappsig.

LG Regine & Müsli