Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

Nachwuchs ?!

Miss White brütet.

Unter ihr liegen einmal ein Zwerghuhnei, drei von ihren Eiern und 6 von den schwarzen Laufenten. Hat sie sich selber ausgesucht das Nest, incl. des Inhaltes. nun sind wir ja mal gespannt, ob es was wird und wenn es was wird, wie wir die Hühnchen für ca 6 Tage extra bekommen, damit die Laufi Eier vielleicht auch noch zu Ende gebrütet werden und ob Miss White, dann mit einer gemischten Truppe unterwegs ist...tja Ende des Monats sind wir schlauer...

IMG_5953.JPG

Müsli1902 19.06.2009, 18.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Chrissi

Ohhhh--- schwarze Laufis!!! Da stell ich mich als Abnehmer schon mal an (und auch meine Bekannte). Denke 2 wirst du schon los!
Tolle Bilder von dir Müsli und euch süßen Pelznasen! Ihr lasst es auch wirklich gut gehen, bei unserem Nordwetter ja kein Wunder...
Bis dann, melde mich nach der nächsten Woche auch wieder ausführlicher, dann ist wieder mehr Zeit.
LG von der "Landlady" Chrissi

vom 20.06.2009, 09.45
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

vier von dem ersten Schwung sind schwarz, mit weißer Brustzeichnung. Da hat ich dir ja schon zugesagt, dass du und deine Bekannte da zuerst aussuchen dürft.

Miss White ist heute von dem Gokel immer wieder geärgert worden, sie wollt seine Bedürfnisse nicht teilen wollte und wurd mal wieder etwas unzärtlich wurde. Nun hat sie nee Stelle am Kamm und Franz von Hahn hat von mir mal wieder die Ansage mit dem Kescher und dem Suppentopf bekommen.

Wünsch dir ein glückliches Händchen für die nächste Woche und liebe Grüße von Regine & Müsli