Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

multifunktional

so ein Riesenentchen...

hund kann dran nuckeln, es umarmen, hat eine prima Kopfstütze und kann so genüsslich einrüsseln...



dem Kater bietet es einen super Rückenwärmer...



und für Frauchen ein cooles Motiv zum knipsen...

Müsli1902 03.07.2011, 08.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gitte

Hallo Müsli, du siehst einfach zum knutschen aus und der kleine Hinnerk dabei, das sind klasse Bilder - hat dein Frauchen toll gemacht!
Gruß Gitte

vom 04.07.2011, 19.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

Danke schön, dann schicke ich dir doch auf diesem Wege mal einen lieben Stubs mit meiner feuchten Hundenase mit.

Auch Frauchen bedankt sich, war wieder mal so ein Moment, wo sie beim Knipsen, vor lachen fast nicht die Kamera ruhig halten konnte. 

Liebe Grüße von Müsli, Hinnerk & Regine


5. von Emma

Hallo Müsli,
du hast das Riesenentchen aber lieb. Bei dem Wetter tut kuscheln gut.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 04.07.2011, 15.49
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma,

diese Woche ist mein Riesenentchen mal wieder voll angesagt. Ich wechsel ja immer mal, dass keiner von meinen Plüschkumpels beleidigt ist ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Marianne

Ist das Wetter nicht so dölle......macht man es sich gemütlich zuhause und ratzt ne Runde.

Ihr habt Urlaub............dann wünsche ich Euch schönes Wetter und nicht nur Stubenhockerwetter......

....ich hatte Dir ne Mail geschrieben liebe Regine.......war was dabei für Müsli?

liebe Montagsgrüße von Marianne

vom 04.07.2011, 06.24
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

gestern ging es endlich mal wieder wettertechnisch bei uns. Wird auch Zeit, dass es wieder Garten Wetter wird, die 14 Tage " Mist-Wetter" sieht man in allen Ecken vom Garten.

Mail habe ich bekommen, Danke schön dafür. Hatte aber nur mal kurz geschaut, sind nette Sachen dabei, aber nach der ungeplanten OP von Tommi, müssen nette Sachen extra nun erst einmal warten...

Liebe Grüße von Regine & Müsli


3. von Silas

süssssss!!!

vom 03.07.2011, 18.03
Antwort von Müsli1902:



Wuff Silas,

Danke schön...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isi

Klasse! Mehr kann man gar nicht dazu sagen...
Liebes Wuffi Isi :froschgirns:

vom 03.07.2011, 15.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön. Frauchen war auch sprachlos, als sie uns hat so liegen sehen und dann hatte sie fast Pipi in den Augen vor unterdrücktem Dauergrinsen.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Alex

ach wie niedlich, wie er das Entchen umärmelt und dann noch die Miez daneben - herzzerreisend

vom 03.07.2011, 14.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo Alex,

manchmal kann ich das auch nicht deuten, was die Beiden sich so alles einfallen lassen. Ca 10 Minuten vorher ist Müsli mit dem Riesenentchen nämlich noch wie wild am rumtoben gewesen, was sich Hinnerk aus der Distanz angeschaut hat und nicht so recht wußte, was er davon halten sollte...

Liebe Grüße von Regine & Müsli