Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

müsli auf der scholle

Heute Morgen beim Laufen, ein frisch gepflügtes Feld....

da mußt ich doch noch mal nacharbeiten...


IMG_4308.JPG

IMG_4310.JPG

IMG_4315.JPG

IMG_4316.JPG

IMG_4317.JPG

IMG_4339.JPG

Müsli1902 02.05.2009, 09.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun und Lucy

Uuuiiiii, das macht Spass, so was mache ich auch gerne. Muß leider danach immer in die Wanne, das finde ich dann nicht so toll, aber wer wieder schön sein will, muß leiden, sagte schon unsere Oma. :-))
Einen schönen Sonntag an das ganze Müsli-Rudel
von Gudrun und Lucy

vom 03.05.2009, 10.31
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lucy und Gudrun,

das war so klasse und hat so viel Spaß gebracht, war fix und alle als wir wieder zu Hause waren. War danach gar nicht so dreckig, war staubtrocken die Erde. Erinnerte die ersten paar Meter auf dem Weg nach Hause zwar etwas an Pig Pen von den Peanuts...



aber dafür war der Dreck fast weg, bis wir da waren.

Baden mag ich gar nicht, auch wenn ich Wasser sonst total klasse finde. Aber Frauchen hat da so ihre linken Methoden, um mich wieder bei Bedarf wieder sauber zu bekommen. Da wäre die Hundewaschanlage für Matsch bis unter den Bauch, dann muß ich an die Leine und dann gehen wir aufs Brachland neben unserem Laufweg. Da ist das Gras so lang, das es bis zum Pinsel reicht und wenn es noch feucht vom Morgentau ist, erzielt es eine unglaubliche Reinigungswirkung. Zu Hause noch mal trocken rubbeln, fertig. Wenn die Wiese nicht feucht ist, oder nur nee Pfotenwäsche sein muß, dann spielen wir so lange an meinem Sandmuschelbadeteich, bis ich mit allen vier Pfoten drin stehe, das macht meine Matschfüße auch wieder blitzeschwarz. Danach werd ich auch trocken gerubbelt. 08.bmp

Euch einen schönen Start in die Woche wünschen Müsli & Regine


1. von Carol

Sieht aus als hätte es großen Spaß gemacht das Schollenpflügen ...
Sicherlich bedurfte es danach einiges an Arbeit, Müsli wieder sauber zu bekommen. Es wird einem eben nie langweilig mit Tieren.

Eine wunderschöne Zeit wünscht herzlichst und mit ganz lieben Grüßlis ...

Carol

vom 03.05.2009, 09.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Carol,

war herrlich auf der Scholle, aber ich denke mal, da sprechen auch die Bilder für sich. Ging mit sauber machen, der Acker war knochentrocken und bis wir zu Hause waren, war das meißte schon aus meinem Fell gerieselt.

Mit Tieren wird einem nie langweilig, da stimmen Frauchen und ich, dir vollkommen zu.

Hab einen schönen Start in die Woche und einen besonderen Gruß an dich und deine Fellnasen und Federträger von Müsli & Regine