Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

müder dreier

Gestern war Frauchen mit Lotta noch mal beim Doc. Sie hat noch einmal einen Pieks bekommen und einen Vitamintrunk, den sie ganz lecker findet.

Madam wechsel zwischen ganz viel Schlafen und rumzicken, dass immer nur stillsitzen, ganz schön langweilig ist. Sie soll aber noch nicht so viel probieren, ob Bewegen schon klappt, und so muß sie weiter in einer Handtuchroulade sitzen.

Und so ein Hühnchen kann ganz schön uneinsichtig sein.

Um ihren Bewegungsdrang etwas besser im Auge zu haben, war dann gemeinsame Mittagsstunde mit Lotta zu Sofa angesagt. Das Bild ist zwar nicht schön klar geworden, aber Frauchen sagt, es spricht trotzdem für sich...

IMG_5449.JPG

Draußen gibts auch nicht viel neues, Nebel und Frost haben einen traumhaften Anblick gezaubert und von den angedrohten Schneemassen ist die Müsli Farm verschont worden.

IMG_5452.JPG

IMG_5458.JPG

Müsli1902 18.12.2010, 09.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Klarissa

Hühnchen auf der Gemeinschaftscoutch habe ich so ehrlich gesagt noch nie gesehen. Aber ich habe auch noch nie Genesungswünsche für ein Hühnchen wo dagelassen. Gibt für alles ein erstes Mal.
Gute Besserung kleines Federtierchen! Und liebe Grüße an alle Bewohner der Müslifarm,
Klarissa und ihre kleine Meute

vom 20.12.2010, 22.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

hier auf der Müsli Farm, da dreht sich die Welt ab und zu mal etwas anders ;-) und Frauchen ist da sehr flexibel, was Möglichkeiten betrifft, alles unter einen Hut zu bekommen.

Lotta sagt Danke schön für die guten Wünsche.

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Dörte

Daumendrückende Grüsse für das kleine Kampfhuhn und viele Streicheleinheiten für die "Wächter"!


Dörte

vom 20.12.2010, 13.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

vielen lieben Dank von uns Allen.

Teile die Streichler auf, denn auch Lotta liebt es mittlerweile gekrault zu werden ;-)

Viele liebe Grüße von Regine & Müsli


4. von Gitte

Das Bild spricht wirklich für sich - einfach nur herzallerliebst! Bei euch auf der Müslifarm gibt es ganz viel Liebe und das ist wunderbar!
Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage für alle Bewohner!
Gitte

vom 19.12.2010, 17.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gitte,

Danke schön.

Tiere spüren es, wenn sie geliebt werden und was dann von ihnen zurück kommt, ist einfach nur ehrlich gemeint und schön.

Für dich und deine Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße von Regine & Müsli


3. von Marianne

Sieht ja gemütlich aus bei Euch daheim ;-)..........Frau Lotta scheint es auch zu gefallen !

vom 19.12.2010, 11.27
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

war auch sehr gemütlich und Lotta ist so dankbar für jedes bischen Nähe und Zuwendung.

Einen lieben Gruß von Regine & Müsli


2. von Aiko

Hallo Regine, psssst an die Dreierbande....pssst....sowas hab´ich noch nie gesehn. Einfach unglaublich - Du bist unschlagbar Regine und verdienst einfach mal ein gaaaaaaanz dickes Lob...von mir und von meinem Frauchen.
Gute Besserung für Lotta und für die Schlafmützen einen kleinen Schubs...he Müsli...die Monsterbacke war hier.....nachschaun.
Wuff und LG
Aiko :froschgirns:

vom 18.12.2010, 10.11
Antwort von Müsli1902:

Hallo  Annemarie, wuff Aiko,

vielen lieben Dank fürs Kompliment und die Genesungswünsche für Lotta.

Was die Müsli Farm Bewohner hier veranlasst, so manchmal doch recht Art untypisch miteinander klar zu kommen, dass weiß ich manchmal auch nicht, denke aber mal das Wichtigste ist, dass hier keiner auf den Anderen eifersüchtig sein muß und hier jeder satt und zufrieden ist.

Einen lieben Gruß und ein wunderschönes Adventswochenende wünschen Regine & Müsli


1. von Josi

.. du brauchst eine größere Couch :D

vom 18.12.2010, 10.05
Antwort von Müsli1902:

habe ich auch schon mal drüber nachgedacht ;-)