Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5858
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

mmmhhh erdnüsse

Frauchen ist jetzt im Endspurt beim Basteln.

Da muß ich immer mal schauen, was sie da macht. Am Anfang sagte sie immer: " Nein Müsli, das sind alte Nüsse, davon bekommst du Bauchweh "

Nun hab ich aber gesehen, dass sie eine neue Tüte aufgemacht hat, mhhh hat das prima gerochen...

IMG_8311.JPG

" Bitte Frauchen, gib mir doch bitte eine ab ?! "

IMG_8308.JPG

Danke schön

IMG_8309.JPG

Müsli1902 18.11.2009, 08.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von frechdachs

Boah, was für ein Blick, da schmilzt doch jeder dahin! O je, Müsli, würdest du den Blick bei mir anwenden, ich fürchte, du wärst in Kürze rund wie eine Nudel. Regine, wie schaffst du das, dem Blick so zu widerstehen, dass Müsli so schön schlank bleibt?

Liebe Grüße euch beiden und den Wärmflaschen auf 4 Pfoten.

vom 23.11.2009, 13.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Frechdachs,

klappt nicht immer diesem Blick zu wiederstehen. Der Ausgleich erfolgt dann aber so, dass Müsli es nicht merkt. Dann gibt es beim Frühstück und beim Abendbrot ein paar Naps weniger und dann regelt sich das recht gut.

Bei Tagen, wo wir nicht so viel Laufen können, da muß ich aufpassen, das der Herr nicht zu rund auf den Hüften wird. Aber ich sage mir immer, dass ich ihm damit auf lange Sicht keinen Gefallen tue, das hilft beim stark bleiben.

LG Regine & Müsli


4. von Marianne

Müsli frißt Erdnüsse........wusste gar nicht das Hunde das machen und sogar ungeknackt.......nu bin ich schlauer;-)

Regine auf die *Stoffbeutelchen* freue ich mich schon, bin gespannt wie sie aussehen.

Irgendwie hab ich keine Lust nun endlich sozulegen mit der Deko, aber die Lust kommt beim Kramen wie mir von Katerchen gesagt wurde...........warten wirs mal ab, jetzt scheint sie Sonne und weihnachtlich ist mir überhaupt nicht.

Schönen Donnerstag für Euch mit Vorfreude auf ein herrliches Wochenende.......liebe Grüße schickt Marianne auf die Müslifarm :froschgirns:

vom 19.11.2009, 09.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Müsli liebt Nüsse, da macht er fast alles für und wird notfalls zum " Zirkus " Hund.

So richtig motiviert bin ich auch noch nicht, das Dekokaos anzugehen, muß erst mal das Kranz Kaos beseitigen, um Platz zu haben, aber ein Kranz muß noch fertig, bvor ich ans wegräumen denken kann. Da werd ich mich dann heute Baend mal mit beschäftigen.

Wir hier in Schleswig Holstein würden nie in Weihnachtsstimmung kommen, wenn wir auf Frost und Schnee warten würden, das haben wir ja fast immer nur zu Ostern, grins.

Ganz liebe Grüße an dich und deine Lieben und ein schönes Wochenende wünschen Regine & Müsli


3. von Chrissi

Müsli, wie immer, dein Blick ist einfach einmalig. Du bist so ein super Hund! (nein nein, nun bitte keine Höhenflüge).Hoffe wir sehen uns bald wieder, habe deinem Frauchen gerade gemailt und einen Ausflug an den herbstlichen Ostseestrand vorgeschlagen. Was hälst du davon nach Wellen schnappen, mit der nassen Nase durch den Sand stöbern, sich das Fell kräftig einzupudern mit dem Ostseesand???? Schauen wir mal ob es klappt. LG Chrissi

vom 19.11.2009, 06.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

tja Frauchen fragt mich auch immer, ob ich nicht wie ein " normaler" Hund betteln kann. Das ist aber nicht profitabel genug ;-).

Frauchen hat mir schon erzählt, dass wir dich am Wochenende besuchen fahren und ich die Möglichkeit habe vielleicht eine Schnautze voll Seetang zu naschen. Wird bestimmt prima. Freuen uns beide schon ganz doll drauf.

Bis dahin wünschen wir dir fröhliches und kreatives Pinsel schwingen.

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Kirsten

nach einem anstrengenden, blöden Tag schauen wir uns die Müslifarm an und, finden immer etwas zum schmunzeln oder wie Frauchen meint zum laut loslachen. Genau so kann ich auch gucken, wenn ich etwas gaaaaanz gerne möchte. Frauchen sagt zwar, das könnte man schon fast mit betteln gleichstellen aber ich bin da eindeutig anderer Meinung! Viele Pfotendrücker und Grüsse von Enni u. Frauchen

vom 18.11.2009, 17.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Enni und Kirsten,

nach eurer schlimmen Woche freuen wir uns ganz besonders, dass wir es mit unseren Erlebnissen schaffen, die schwarzen Wolken, wenigstens für eine kurze Zeit zu vertreiben.

Ja mein " gib mir doch bitte etwas ab" Blick, dem kann Frauchen kaum wiederstehen. Wenn der nicht hilft, dann fang ich auch oft das Sabbern an und lege dann meinen Kopf noch auf ihren Oberschenkel, das hilft fast immer ;-).

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende mit zur Ruhe kommen und Kraft tanken

LG Müsli & Regine


1. von Herr Denzel

Hallo aus Bruttig, wo ich mich gerade entschieden habe, meinem Frauchen zu sagen, dass ich mal aufs Klo müsste.
Ich bekomme auch täglich zwei Erdnüsse. Allerdings geht Frauchen immer hin und schält die mir. Sie meint, ich würde mich sonst fürchterlich an der Schale verschlucken und dass sie die Dr. Heimlich Methode nicht an mir ausüben möchte. Leider versteht Frauchen nicht, dass ich gerne den ganzen Beutel zur Verzehrung haben möchte. Ich schmelze jeden Abend dahin und wünschte, ich hätte Daumen, um mir die Nüsse selber zu nehmen.
Weihnachtszeit ist eine schöne Zeit, da gibt es so tolle Sachen, die so toll Lecker sind. Mal schauen, wann Frauchen mit den Clementinen kommt. Sie brabbelt, dass es sein kann, dass dieses Jahr keine kommen. Sie reagiert ja mit Punkten im Gesicht auf die Obstsäure. Also mir macht das nichts aus, ich mag die ganz dolle gerne.

Sende Dir Grüße aus dem Dorf, wo der Bagger am Haus testet, wann ich wieder vor Schreck mit allen vier Pfoten gleichzeitig in die Luft springe.

Gruß Herr Denzel

vom 18.11.2009, 09.16
Antwort von Müsli1902:

Hallo Herr Denzel und Josi,

meine Erdnüsse bekomme ich ungeschält. Ich ziehe mich dann mit denen auf mein Fell zurück und knusper die ganz genüßlich aus der Schale und auch aus der Pelle. Ubrig bleibt dann ein kleines Häufchen gut durchgefeuchteter Biomüll ;-)

Nachedem Frauchen nämlich vom Ersatzrudel erfahren hat, dass ich dort mir auch die Haselnüsse aus dem Garten selber geknackt habe, läßt sie mich selber für mein Vergnügen schuften.

Wir wünschen euch ein ruhiges, trockenes und Erdbeben freies Wochenende

viele liebe Grüße senden Müsli & Regine