Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5190
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

Mittagsstunde

Hab ein neuen Befehl verstanden. Naja verstanden ist vielleicht falsch ausgedrückt, ich habe das Wort mal einfach so für mich interpretiert...

Als wir gestern nach Hause kamen, war Frauchen noch mal im Bad. Ich am Quengeln, wollt irgendwie raus, oder auch nicht. Da hat Frauchen zu mir gesagt, ich sollte damit aufhören, wir wollen gleich Mittagsstunde machen. Da hab ich mich halt getrollt und  hab ich dann das für sie gemacht:

*

100_1798.jpg

*

Bin mir aber nicht wirklich sicher, ob sie das damit gemeint hatte...

Müsli1902 24.04.2008, 08.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von katerchen

ein Hund im Bett ersetzt die Wärmflasche...

vom 25.04.2008, 09.49
Antwort von Müsli1902:

Wärmflaschen fusseln aber weniger und machen auch keinen Sandhaufen aufs Laken zwinkern.gif
1. von Gudrun

Ich glaube, da hast du wirklich etwas falsch verstanden, *g*. Bei meinem Frauchen durfte ich noch nie ins Bett, oh oh. Aber mir geht es trotzdem Bestens und habe meine Leute schon ganz schön im Griff, manchmal. Upps ich heiße übrigens Lucy, bin eine Golden Retriever Dame (ich laß schon manchmal gern die Zicke raushängen) und 5 Jahre alt. Und du bist schon ein recht Supercooler Typ, ehrlich. Wir werden dich im AUge behalten. Versprochen. LG von Lucy mit Frauchen Gundi

vom 24.04.2008, 09.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lucy und Gundi,

Danke für euren netten Kommentar und ich werde mich bemühen, weiterhin supercoole Sachen anzustellen, damit ihr etwas zum Schmunzeln habt.

Eigendlich frage ich, ob ich ab und zu mal mit ins Bett zum Kuscheln darf. Ich lege dann meinen Kopf auf die Bettkante und setze den mitleidvollsten Gesichtsausdruck auf, den ich kenne. Trotzdem heißt es meist NEIN.

Dann laß ich mich mit einem Grummeln, lautstark auf den Boden plumsen und strafe mein Rudel durch lautes Schnarchen. Ich tue aber nur so, wenn mein Rudel dann auch schläft, kann ich meine 38 kg so vorsichtig auf eine freie Stelle Bett schleichen, dass jede Katze vor Neid erblassen würde.

"Für im Auge behalten", für dich Lucy noch ein Foto für den Nachttisch am Hundekorb zwinkern.gif

*

100_1834.jpg

*

Viele liebe Grüße

 Müsli & Regine