Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5284
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

mitgebracht

aus dem Dienst haben wir Fotos von einem "Baumgeist". Der wohnt im Apfelbaum im Gruppengarten...

IMG_7439.JPG

IMG_7436.JPG



In seinem Mund wohnt übrigens jedes Jahr Familie Star und nutzt ihn als sichere Kinderstube.

Müsli1902 09.05.2011, 07.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marianne

Haben die Kiddis das erfunden mit dem Baumgeist ?

ein schöner Baum.....und wichtig für die Kinder.....sie werden sich immer an ihn erinnern ;-)
.......lieben Gruß von Marianne

vom 10.05.2011, 20.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

den Baumgeist habe ich entdeckt, als ich die Osterfotos von den Kiddis gemacht habe. Muß aber zu meiner Schande gestehen, dass er  mir die letzten 5 Jahre nicht aufgefallen ist.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


4. von Nero

Hi Müsli,

zu was so nette Baumgeister doch alles nützlich sind! Nett, dass dieser die Stare so gut behütet :ok:

LG und Wuff, der Nero (der meist keine Baumgeister zu sehen kriegt...)

vom 09.05.2011, 21.29
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

dieser alte Apfelbaum steckt irgentwie voller Gesichter und komischen Zeichnungen. Ist leider nur schwer, dieses mit der Knipse einzufangen. Es wohnen oft mehrere Vogelfamilien dort, ein Tabenpäarchen ist da auch Stammblüter und weiter oben sind auch noch ein paar kleinere Hohlräume die immer voll belegt sind.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


3. von Silas

Wuff,
gottseidank ist der Baumgeist nicht böse! Hatte schon ein wenig Angst bekommen...
LG Silas

vom 09.05.2011, 19.33
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

vor dem brauchst du keine Angst zu haben, das ist ein ganz netter Baumgeist und später im Jahr läßt der sogar kleine Äpfel fallen, die ganz doll lecker sind ;-)

LG von Müsli & Regine


2. von Emma

So ein lieber Baumgeist. Das sieht bestimmt ulkig aus, wenn aus seinem Mund die jungen Stare flattern.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 09.05.2011, 14.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

noch flattern Mama und Papa mit viel Gezehter zum Füttern ein und aus. Die haben das gar nicht gerne, wenn da jemand steht und auf den Mund schaut.

Liebe Grüße von Müsli & Regine 


1. von Mein-Irish-Terrier

ein toller Baumgeist -sieht aber irgendwie sehr freundlich aus!
LG, Enya

vom 09.05.2011, 08.42
Antwort von Müsli1902:

Wuff Enya,

ist auch ein ganz netter Baumgeist. Ist ein supi Schattenspender und da ich ein Schattenparker bin mit meinem schwarzen Pelz, verstehen wir uns richtig gut.

LG von Müsli & Regine