Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5848
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

Mein Rudel hat ein Vogel...

...aber nur einen Kleinen..

*

100_2592.jpg

*

Der kleine Kerl hat sich etwas zu weit aus dem Nest gewagt und saß dann in meinem Sandhaufen, wo ich ihn dann gefunden habe...

Ist immer arg hungrig und bettelt selbst mich um Futter an...

*

100_2595.jpg

Müsli1902 22.05.2008, 08.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Müsli1902

Der kleine Kerl hat es leider nicht geschafft :( .
Bis gestern Spätnachmittag, schien alles ok zu sein. Er war quietschvergnügt und mit guten Appetit dabei. Dann hat sich aber wohl doch heraus gestellt, das die Höhe des Absturzes aus dem Nest wohl zu hoch gewesen ist. Schade, aber kann man leider nicht ändern.

Regine & Müsli

vom 23.05.2008, 17.46
3. von Monsterchen

*wedelwedel* bin von Carol's Blog hergekommen, hab mein Frauchen gleich mal mitgeschleppt und jetzt sind wir begeistert am Stöbern in deinem Blog mit den tollen Fotos!

dies hier ist ja besonders toll .. Pfotendrücker, daß Ihr den Kleinen durchkriegt :)

und ich seh .. weiter unten .. du bist genauso eine Wasserratte - ähm - Wasserhund, wie ich?

Ein Schnauzenstubser vom Monsterchen - das auch gern mal getragen wird :) und liebe Grüße ans Rudel von Ocean ;)

vom 23.05.2008, 15.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Monsterchen und Ocean,

Danke für Euren lieben Kommentar.

Schwanzwedel, Schnauzenstubser und wie ich meinen Hund kenne, danach sicherlich Vorderläufe auf den Boden, Po in die Höhe und die Aufforderung: SPIEL MIT MIR, zurück.

Wasser ist total klasse, es darf aber nicht unter den Pfoten verschwinden und es muß nicht unbedingt dazu benutzt werden, das Fell zu säubern.

Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Stöbern

Regine & Müsli


2. von Inge aus HH

Nicht nur Schildkröten scheinste zu sammeln, auch noch ganz viel andere Tiere. Entzückend das kleine Kerlchen! Doch, den bringste durch. Und daneben die Hundeschnauze. Köstlich! :ok:

vom 22.05.2008, 21.01
Antwort von Müsli1902:

War auch niedlich mit den Beiden. Müsli findet ja alle Tiere die kleiner sind als er total klasse. Manchmal ist er etwas zu stürmisch aber von der Grundstimmung immer nur lieb und freundlich.

LG Regine & Müsli


1. von Dörte

Ooooooooh - hoffentlich schafft ihr es, ihn durchzubringen, den kleinen Piepmatz!

Halt ihn schön warm, Müsli ;)


LG Dörte

vom 22.05.2008, 08.53
Antwort von Müsli1902:

Müsli hätte ihn am liebsten immer zu geputzt, wenn er gedurft hätte. Hat auch immer Bescheid gesagt, wenn der Kleine Hungeralarm gemacht hat.

LG Regine & Müsli