Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

maus ist pc zubehör

sagte Frauchen zu Tommi...

IMG_6894.JPG

aber nicht Kater...


IMG_6895.JPG

Müsli1902 09.03.2011, 07.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Isi

Soooo könnten mir Miezen auch gefallen... :froschgirns: :D
Liebes Wuffi Isi

vom 10.03.2011, 20.08
Antwort von Müsli1902:

Wuff Isi,

Miezen sind wirklich nicht schlimm, ich möchte meine nicht mehr hergeben, da würde mir was fehlen.

Viele liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


7. von Marianne

Mit der Maus war wohl'n nen Scherz wa........die hab ich längst verputzt denkt sich Tommi laaaaaaach

Ich muss so lachen......tolle Bilder und so schön vertextet liebe Regine

Krauler an alles was 4 Beine hat und an dich einenbesonders lieben XXL Gruß
zur frühen Morgenstunde.........Marianne......habt einen schönen tag :froschgirns:

vom 10.03.2011, 06.16
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön.

So wenig wie der alte Herr sich im Moment nach draußen begibt, da muß die Maus schon direkt vor ihm tot  umfallen, wenn er mal wieder eine frühstücken möchte ;-)

Er ist alt geworden jetzt nach diesem Winter....aber vielleicht kommt der Pep ja mit dem Frühling wieder zurück.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Britta

Hallo Regine,
Tommi schaut geradezu diabolisch drein und plant schon den nächsten PC Crash -nimm Dich also in acht.
Im Internet sah ich mal ein Foto von einem Welpen, der genüsslich auf die Tastaur pinkelte. Ich hoffe, Tommi kann sich das verkneifen.
Hoffentlich habt ihr gutes Wetter für das arbeitsfreie verlängerte Wochenende. Sonnige Grüße aus dem Saarland!

vom 09.03.2011, 20.16
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

ja, ja mit schwarzen Kater ist nicht zu spaßen ;-)

Tommi wollt vielleicht ja nur mal einen PC -Check machen. Beim Installieren von Mäusen hat er ja schon so seine Erfahrung.

Auf die Tastatur piesel, dass tut er ein Segen nicht, hatte nur mal  nee kurze Phase von Protestpinkeln, als das im Beitrag besagte " Herrchen" der Meinung war, es müßte ausziehen und Frauchen danach der Meinung war, sie müßt hier mal einige Sachen umstellen.

Wetter ist so lala, aber für Samstag haben sie nette Prognosen gemacht...mal schauen was wird...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Nero

Hey Müsli, hey Regine,
Also... wenn unsere Katze so guckt, heißt das soviel wie "Laber' keinen Stuss"... ob Tommi das auch denkt? ;)
LG und Wuff, der Nero

vom 09.03.2011, 19.40
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

wenn Tommi so schaut, dann ist mit ihm auch nicht immer gut Kirschen essen. Wird drollig auf seine alten Tage, hat nämlich Frauchens PC Sessel als neuen Lieblingsplatz in Beschlag genommen...aber da sollen die Beiden sich selber einigen...ich passe mit meinem dicken Hintern da eh nicht drauf ;-)

Liebe Grüße,auch ans Rudel von Müsli & Regine


4. von Dörte

DAS sieht Tommi aber ganz ganz anders, wenn ich seinen Blick richtig deute!

Und lasst es euch gesagt sein, Katzen lieben es, PC-Zubehör zu sein! Vorzugsweise dann, wenn frauchen daran arbeiten muß *schmeiss auf die tastatur**bau sich vor dem Bildschirm auf*

Schnurrige Grüße
das Karlchen - auch so ein "Sitz-im-Weg-Vorm-PC" :D

vom 09.03.2011, 13.38
Antwort von Müsli1902:

Hallo Karlchen,

Tommis liebstes PC Zubehör ist im Moment Frauchens PC Sessel. Wenn sie aufsteht, dann dauert es nicht lange, dann geht er "Restwärme" nutzen.

So im Weg sitzen, oder selber tippen wollen, das geschieht ehr selten...

Liebe Grüße, auch ans Frauchen von Müsli, Tommi & Regine


3. von Gitte

Einmalig dieser Blick von Tommi - ein wunderschönes Tier und du Müsli siehst natürlich sowieso super aus!
Liebe Grüße
Gitte

vom 09.03.2011, 13.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gitte,

Danke schön.

Frauchen nennt uns immer der kleine Schwarze und der große Schwarze. So müssen wir nicht auf einander eifersüchtig  sein, da sie uns beide lieb hat...und den Hinnerk natürlich auch

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Alex

:D er schaut nicht gerade hocherfreut :D :D :D

vom 09.03.2011, 10.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

nee, da ist wer not amused . Der alte Man kann aber auch manchmal nee Zicke sein...aber wir wissen ihn zu nehmen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Josi

:D .. schaut so, als wollt er sagen "Noch'n Spruch, Kieferbruch!" :D

vom 09.03.2011, 08.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

da war er auch auf Krawall gebürstet. War nicht nach seiner Mütze, dass Frauchen ihren PC Sessel für sich beansprucht hat.

Liebe Grüße von Müsli & Regine