Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

mama müsli

nennt Frauchen mich nur noch.

Gestern hat sie draußen ein Freigehege aufgebaut. Das kenne ich noch von den Meerschweinchen.

IMG_6248.JPG

dann waren die Zwerge wieder im Eimer...

IMG_6223.JPG

und ich wieder schwer beschäftigt mit aufpassen...

IMG_6290.JPG

war auf Dauer aber anstrengend, aber im Liegen paßt es sich auch gut auf...

IMG_6300.JPG

Müsli1902 13.07.2009, 09.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kirsten

Und beim Aufpassen ja nicht einschlafen!
Viele Grüsse von Enni und Frauchen :)

vom 13.07.2009, 15.20
Antwort von Müsli1902:

Ich doch nicht...wechsel immer nur die Augen ab, mit aufhalten ;-)

Lieben Gruß Müsli & Regine


2. von Lazerte

LoL, der Entchenbringhund (vulgo: Retriever) guckt aber sehr interessiert ;)

vom 13.07.2009, 12.50
Antwort von Müsli1902:

Enten bringen so einen Spaß, da muß ich sie nicht bringen 02.bmp

LG Müsli & Regine


1. von Josi

:D Habe es ja gestern gehört und musste noch schmunzeln, weil ich die Untermalung des Telefonates mit Entenstimmen, wirklich putzig fand. Ich sah die kleine Meute bildlich in den Regen laufen und sich des Lebens freuen.
Herr Denzel hat sich gestern ganz interessiert die Möwen angeschaut, die nun hier in Bruttig gelandet sind.Bisher kannte er nur das Getute der Nilgänse und nun auch das Geschrei der Möwen.
Solange unsere beiden Rabauken niemals erfahren, dass sie im Grunde dafür da sind, mit auf die Jagd zu gehen ... dafür sind beide aber viel zu friedlich. Ich denke, das Donnerwetter das losgehen würde, wenn Hund was täte, darauf können und wollen sie verzichten. Nix iss schlimmer als Liebensentzug.

GLG und war nett mit Dir zu plauschen und nun kennst Du auch die Untermalung bei mir. Ich sagte ja, das Dorf hier macht Verrückte :D

Josi und Fellflusen

vom 13.07.2009, 10.14
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

haben gestern doch noch arg nasse Federn bekommen die Zwerge und Müsli& ich ein nasses Fell beim Einfangen.

Wurden dann noch fein trocken gemacht mit einem Handtuch. war nur etwas umständlich zu unterscheiden, was nasser Zwerg und feuchte Hundenase war.

Glaube nicht, dass unsere Fellnasen da irgentwas vermissen werden, wenn wir sie nicht über alles aufklären. Es reicht, dass sie wissen das sie Wasserjagdhunde sind und weiter das Wasser jagen. Auch wenn Müsli gestern Abend der Meinung war, so viel naß von oben, da verkneife ich mir das Pieseln doch bis morgen früh.

viele liebe Grüße von Müsli & Regine, die sich schon auf den nächsten Plausch freut und gespannt ist, welche Hintergrundgeräusche es beim nächsten Mal werden