Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

lichtblick

Frauchen wollt ja dieses Jahr mal ausprobieren, ob das klappt mit Amaryllis Zwiebel ins Gemüsefach legen, damit sie wieder blüht. Tja die Zwiebel war schneller und blüht nun von alleine...

IMG_9449.JPG

IMG_9446.JPG

IMG_9448.JPG

Die Zwiebel hat bestimmt aus dem Fenster geschaut und alleine von dem Kälteschock gedacht, es wäre an der Zeit mal nee Blüte zu zaubern, sonst bekomme ich auch noch kalte Füße verpaßt ;-)

IMG_9444.JPG

Müsli1902 07.01.2010, 07.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dörte

Tja, manche Dinge erledigen sich dann doch von selbst :D aber wunderschön anzuschauen sind so Amaryllisblüten immer wieder aufs Neue!


LG Dörte

vom 08.01.2010, 17.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

die Zwiebel wollt bloß nicht in Gesellschaft von den Unmengen an Laufi Eisbergsalat im Gemüsefach liegen ;-)

Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


2. von Marianne

Ein wohltuhender Blick aufs Fensterbrett und dann der Schnee dahinter....TOLL...einfach toll:-)

Ich habe eine zum Geb. bekommen und sie blüht auch so schön und das schon seit fast 1 Woche, sie steht in der Vase.....ich habe so kleine Wasserkugeln aus Gel die sich vollsaugen.....so hat Blume immer Wasser und man muss nicht nachgiessen und wenns umfällt, gibts kein Maleur.......Kugeln wieder einkugeln(sammeln)........kennste die?

Liebe Freitagsgrüsse schickt Marianne auf die verschneite Müslifarm :froschgirns:

vom 08.01.2010, 07.03
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

ist echt ein Lichtblick. Fällt schon wieder etwas weiß vom Himmel, und was schon unten ist, wird wild vom Wind durch die Gegend gepustet. Schön, dass unserer Nachbar den Schneeräumdienst im Dorf macht, dann fährt er auch einmal den Plattenweg ab, auf dem wir immer laufen sind. Da ist freie Pläne und die Gräben sind schon voller Schneewehen. Müsli würd sich ja freuen, aber die Schäfte meiner Gummistiefel wären da eindeutig zu kurz für ;-)

Dieses Gel kenn ich als Reptilienbedarf fürs Bewässern von Terrarien, aber für Blumen habe ich es noch nicht gesehen.

einen lieben Gruß und ein geruhsames Wochenende wünschen Regine & Müsli


1. von katerchen

SCHÖN.. :D
die schaue ich mir nachher mal ganz genau an..freu
LG vom Ersatzrudel

vom 07.01.2010, 08.22
Antwort von Müsli1902:

Viel Spaß dabei...

LG die Krötentochter