Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5188
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

langes wochenende

Frauchen und ich freuen uns auf frei bis Montagmorgen...

IMG_7486.JPG

Müsli1902 24.09.2009, 18.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dörte

Dann habt ein schönes Wochenende!


LG Dörte

vom 25.09.2009, 13.16
Antwort von Müsli1902:

Danke schön, dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende

LG Müsli & Regine


2. von Chrissi

dann ruht mal schön aus! Wir freuen uns schon auf Sonntag! Bis dann, Chrissi

vom 25.09.2009, 06.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

du kennst doch Frauchen. Da wird nicht viel mit ausruhen drin sein, jederfalls nicht für sie. Ich werde mich, wenns mir zu bunt wird, wieder schön mitten in den Weg legen und mit einem halben Auge beobachten, was sie da macht.

Auf jeden Fall wollt sie die Idee mit der Pappe aufgreifen. Sie hat uns gestern einen Trockner geleistet, damit ich in der kommenden nassen Zeit immer genug sauber, trockene Hnadtücher habe. Um den Trockner war ganz viel Pappe rum und die wollt sie am WE jetzt noch verbuddeln... da werd ich bestimmt bei helfen.

Wir freuen uns auch ganz dolle auf Sonntag, nur die Laufis wissen noch nicht so recht, ob sie sich auf die " Schmückung" freuen sollen, hat ja was mit Anfassen zu tun.

viele liebe Grüße senden Müsli, Regine und der Rest der Truppe


1. von Aiko

Hallo liebe Regine, wuff lieber Müsli, dann kommen jetzt rasch noch ganz schöne Grüsse hoch zu Euch und allen Laufis mit den besten Wünschen für ein richtig tolles Wochenende.
Wuff und LG :)
Aiko

vom 24.09.2009, 21.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko und Annemarie,

Danke für eure lieben Grüße und Wünsche.

Frauchen und ich haben ganz viel aufm Zettel, was wir draußen noch machen wollen, wenn das Wetter mitspielt.

Wir wünschen euch auch ein traumhaftes Wochenende und viele liebe Grüße von den Bewohnern der Müsli Farm

Müsli & Regine