Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

Kontaktaufnahme

habe ich bei Gandalf machen dürfen, Frauchen hat auf uns aufgepasst.

*

IMG_2211.JPG

*

IMG_2206.JPG

Müsli1902 23.03.2009, 17.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Dörte

Na, da wünsche ich Gandalf und Euch, dass ein herrenloser Kater bald ein neues glückliches Zuhause hat o)))

Liebe Grüße vom Ottili Dörte

vom 25.03.2009, 16.29
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Gandalf wird noch etwas Zeit brauchen, aber die ersten Schritte hat er gemacht. Laute Geräusche und hektische Bewegungen mag er gar nicht, er ist aber nicht auf Verteidigung aus, sondern ergreift die Flucht. Willkommen ist er, das Thempo darf er selber bestimmen.

einen lieben Gruß

Regine & Müsli


1. von Marianne

Huhuu Ihr drei!!!

Der gandalf hat sich aber schnell eingelebt;-)

Regine Tiere merken wo sie es gut haben und wo sie willkommen sind, ich sehe es jedenfalls so.

Liebes streicheln für Müsli, kleines vorsichtiges *Kraulerchen* für Gandalf und an Dich ein herzliches Winken ;-)

Euch allen einen entspannten und schönen Feierabend mit herzlichen Grüßen
Marianne

vom 23.03.2009, 18.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

wenn das Bäuchlein gefüllt ist, dann gibt es erst einmal ein Danke - schön Schmusen von Gandalf. Er ist noch sehr mißtrauisch und man muß sich ganz vorsichtig bewegen, sonst setzt er erst einmal zur Fluch an. Frauchen ist aber manchmal auch ganz gemein, erst lockt sie ihn mit Futter, schmust mit der einen Hand und in der anderen Hand hat sie mein pflanzliches Anti Floh und Zeckenmittel und dann gibts nee Ladung in sein Fell. Aber sie sagt, was muss, das muss, der arme Kerl hat sich schon ein paar Zecken eingefangen.

Dann schmollt er einen Moment, aber dann siegt der Hunger und die Dankbarkeit.

Das Streicheln und das Kraulerchen wurde weitergegeben und war soooo schön.

LG Müsli & Regine