Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5190
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

komische, spannende sachen

hat Frauchen da letzte Woche gemacht...

IMG_6309.JPG

Sie hat gesagt, dass die Zwerge jetzt zu groß für den blauen Eimer sind und hat einen gelben Eimer genommen. Fand ich auch gut, da paßte mein Kopf auch viel besser mit rein.

IMG_6361.JPG

Dann hat sie alle möglichen Sachen zusammen gesucht und ein neues Gehege gebaut.

IMG_6460.JPG

Dann sind die Zwerge umgezogen in ihr neues  Zuhause.

Wurd vorher wohl wollend beäugt...

IMG_6469.JPG

und für gut befunden...

IMG_6461.JPG


Müsli1902 22.07.2009, 09.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Aiko

Hallo Müsli, was hast du für eine tolle Gesellschaft und dann bist du auch noch sowas von lieeeeeeeeeeeb - obwohl die doch gackern - gack - gack......... schöne Szenen - die Frauchen da festgehalten hat.
Wuff und LG
Aiko

vom 23.07.2009, 09.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

auf meine Platt und Federfüsse, laß ich nix kommen. Passe fein auf die auf und dafür darf ich sie ja auch wenn die Gelegenheit sich ergibt, beschnuppern und auch mal putzen...den was ich geputzt habe, gehört zum Rudel.

Als Welpi hat mein Rudel aber auch etwas mit mir üben müssen, da war ich noch der Meinung, was wegläuft, das will mit mir spielen. Tja die Enten heißen aber leider nicht deswegen LAUF mit Vornamen...ich hab dann nee ganze Weile PFIU und NEIN geheißen...

Nun klappt das aber alles ganz supi.

Viele liebe Grüße Müsli 6 Regine


2. von Christel Tewes

Hallo Regine, jetzt komm ich nicht mehr mit. Hast du 2 mal Entennachwus?
Dein Hochsicherheitstrakt sieht ja ähnlich aus wie unser damals. Bei uns ist schon wieder alles abgebaut und die Enten sind kaum noch von den Eltern zu unterscheiden. Die Elterntiere haben zum Glück Ringe.
Das grüne Vogelnetz ist zwar perfekt, hat aber auch seine Tücken. Reisst schnell ein und wenn Vögel trotzdem irgenwie durch eine Lücke ins Innere kommen, bekommen sie Panik weil sie nicht schnell wegfliegen können. Und wenn die Küken grösser werden können sie auch in dem Netz stecken bleiben. Ist bei uns mehrmals passiert. Dann haben wir es unten weggenommen, nur noch von oben gelassen. Da konnten dann auch Katzen rein, kein Problem für die Enten, aber für die Vögel. Eine Nachbarskatze hat einem Vogel dann ein Bein ausgerissen. Habe ich Gott sei Dank nicht gesehen!!
Melde mich per Mail nochmals.
Liebe Grüsse
Christel

vom 22.07.2009, 12.55
Antwort von Müsli1902:

Hallo Christel,

die schwarzen Enten hatte noch mal Gelege gemacht, was sich mein weißes Huhn unter die Federn gerissen hat.

Dann haben die noch mal gelegt und auch selbst gebrütet, bis die Zwerge da waren.

Nun brütet das weiße Huhn wieder den Rest und ich rechne jetzt zum Wochenende mit Nachwuchs, wenn die Eier die hysterischen Anfälle der beiden Partein überlebt haben.

Würd mich über mail freuen, dann kann ich Geschichte auch noch mal ausführlicher erklären.

liebe Grüße von Regine & Müsli


1. von Marianne

Einfälle muss man haben !!!!!!!!!!!!

KLASSE gemacht.....sieht aus wie ein Entenferienparadies mit **** Sternen

Farben, Größe ......alles paßt!!!
Toll hinbekommen...........liebe Grüße hin zu Euch auf die Müslifarm
Marianne :froschgirns:

vom 22.07.2009, 09.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Not macht eben erfinderisch und läßt Küche danach sauberer sein.

wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße von der Müsli Farm senden

Regine & Müsli