Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

komische muh kuhs

wie sagt Frauchen immer so schön - das Leben ist kein Ponyhof...

Ich hatte ja nun damit gerechnet, dass Mama Bambi so langsam mal wieder von ihrer Hochzeitsreise zurück kommt, aber nun sind da nicht nur Muh Kuhs auf der Koppel, sondern auch Ponys...

Die finde ich aber nicht so gefählich, wie die Muh Kuhs und die scheinen auch echt nett zu sein. Jedenfalls wissen die wie sich das gehört, artig stehen bleiben und sich beschnüffeln...



dann klappt das auch mit einer guten Nachbarschaft...

Müsli1902 12.07.2011, 07.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Isi

Hi Müsli und Regine,
ich beneide euch um eure Nachbarschaft! Ich liebe ALLE Pferde, die haben so wunderschön weiche Mäuler!!
Liebes Wuffi Isi

vom 12.07.2011, 20.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Frauchen mag Pferde auch total gerne. Als Kind hat sie immer davon geträumt, dass auf der Koppel neben ihrem Elternhaus mal Ponys stehen würden, aber das war leider immer nur eine reine Kuhkoppel.

Viele liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


3. von Emma

Wau. Müsli bist du mutig. Also ich wär weg. Mich hat mal so ein Exemplar angewiehert. Ich kann doch keine Fremdsprachen. Schöne Bilder hat dein Frauchen da gemacht.
Liebe wauzis von Emma

vom 12.07.2011, 15.58
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma,

so auf meiner Seite vom Zaun ist das OK für mich. Ich muß ja checken, ob die nee Bedrohung für meine Federträger sind. Auf der Laufstecke, wo nur der Piekszaun zwischen uns ist, da muß ich die auch nicht so dicht haben, das reicht anschauen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von katerchen

ach ja Müsli..
so ist das Leben..
immer NEU und ANDERS..
Euch auf der Müslifarm einen schönen Tag..
LG vom Ersatzrudel

vom 12.07.2011, 08.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Ersatzrudel,

wir denken uns, sonst wäre es auf Dauer ja auch langweilig, wenn jeder Tag gleich wäre...und so lang wir weiterhin von komischen Sachen verschohnt bleiben, genießen wir das auch.

Liebe Grüße von Müsli & der Krötentochter


1. von Josi

:D Herr Denzel würde, sobald die sich ein wenig zu flott bewegen, die Motten kriegen. Irgendwie ist er sehr sensibel, was "fremde" Tiere und besonders große Tiere betrifft.

Wünsch einen schönen Tag.

vom 12.07.2011, 07.52
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

so bei Pferden und Ponys geht das mit Müsli. Na gut, wenn die auf der Koppel am durch drehen sind ist ihm das auch nicht sooo geheuer, aber dann checkt er ehr, ob er zusehen sollte, dass er schnell Richtunmg Heumat kommt, oder nee Runde angeben, damit er mitspielen kann.

Liebe Grüße und einen Schmuser für die Fellnasen von Regine & Müsli